Donnerstag, 18. Februar 2021

Inselfeeling?

Müssen wir aufgrund des schlechten Benehmens tatsächlich mit den Baggern kommen und die Häuser mit Regalen und Büchern einreissen lassen? Haben wir wieder ein Haus gekauft und wollten dort mit Regal und Büchern hinter die Einzel - Test - Verfahren? Na, das sprechende Ding soeben aus genau dieser Richtung? Aus dieser Richtung kam gestern was genau an Technik? "Toll", Bärli, soeben mit Schallspielchen heißt jetzt was genau? Dieses mal von weiter unten? Na? Ich hatte doch noch gar nicht veröffentlicht... Muss ich meer sagen?





"Alles klar" ist richtig. Bei freigeschalteter Sicherheitsstufe nach Bedarf. "nö? was bitte? nicht abreissen von haus, bücherregal und büchern, wenn das schwarze witwenspiel hier weiter gespielt wird? die terrorbekämpfungseinheiten fragen mal nach". (Google findet jede Menge Einträge zum Begriff der "Schwarzen Witwen"). Betty, soeben auch zugeschaltet: Auch wir haben uns verstanden? Die Schwarzen Witwen in der luntegelegten Psychogruppe therapieren und gegen wen genau einsetzen wollen? Na? Betty hat übrigens nur noch halben Funkverkehr aufgrund ihres geprüften Gefährderstatus. Sie wird benötigt zum Auffinden weiterer Befehlsketten. Franz? Wolllteste auch wieder mal? Immer daran denken ... Gelle! (Sorry, eine kleine innerfamiliäre Anmerkung aus dem Leben von diversen, ähhh ... Menschen bei Boxer - Fights. Doch, der Fuchsschwanz stand Johanna wirklich gut. Auch beim Besuch der Horremer Pizzeria.) 






"Nee"? Och, eine Hilfskraft vom Bärli mit halbem Funkverkehr? Na, Betty, haste wieder hinter Johanna spielen oder gleich Johanna spielen wollen? Wieder mal versuchen, in die Netze der Nachfahren zu schlüpfen? Noch ein Griff in den 112-er-Schrank? Und? Auch mal titanische Wasserspielchen versuchen? Na, und nun vielleicht noch unsere Brüssel Biene? Auch wieder mal wollen?) Um 12 : 49 Uhr springt mein Herz vor Freude beim Anblick des Summary in der Datenbank? "geschlossenheitssyndrom beim wort solidarity with our eastern partners nato soll was genau werden, bärchen .. twitter nato". Und: "gesamtes szenario zur bearbeitung für die einheiten toll und stoltenberg. terrorkbekämpfungseinheiten". Na Betty und die Hiwis soeben aktiv im Indizienprotokoll? Wieder mal die Bearbeitung der Indizienprotokolle verhindern wollen dank Zugangscode? Soll ich noch mal den Beitrag verlinken weiter unten: "Es schneit im Bild"? Und nun? Auch nix neues. Muss mal? Muss ich meer sagen?






Na? Und nun? Vielleicht möchte Betty  ja wieder Schwarze Witwen zum Seminar schicken? Die dort was genau lernen sollen? http://independentsla.blogspot.com/2021/02/na-barlis.html - Update: Hacking for Future? Yo! Auch nix neues! Da werden schon mal ganze Pinwände versucht zu löschen. Auch das kennen wir. Nix neues. Das Wut - Programm geht übrigens gut mit nahezu identischen Kopien. Nun ja. Nahezu ... ! Muss ich meer sagen? Ich denke nicht. Oder? Jeder Jugendliche kann sich solch' ein Theater sicher gut vorstellen! Und und nun möchte wer genau hier im NATO - Kindergarten die nächste Wartemarke ziehen? Team Toll und Team Stoltenberg fragen mal nach.