Mittwoch, 17. Februar 2021

Gefährder - Test

Gibt es weitere Probleme mit den Indizienprotokollen der Einheiten? Team Toll fragt mal nach. Gegen 23.30 Uhr ein weiteres Szenario. Weitere Rangprobleme? Thema Traumatisierung und die Versuche, hinter die Einzeltest - Verfahren zu gehen? Zu wesssen Gunsten? Diverse technische Anwendungen insbesondere auf Seite und Ohr rechts. "Toll" mit Schallspielchen und nun bei diesem Satz sogar noch eins draufsetzen? Noch weiter draufsetzen soeben beim Eintrag in das Blog "Im Shtetl: Die Klause"? Diverse zugeschaltet zum Test. Die gezielte Gefährder - Ansprache ist warum ein Problem? Die Eskalationsstufe an dieser Stelle bedeutet nach Sichtung der Technikprotokolle: Prüfen auf Gefahr im Verzug! Nicht weitere verwunderlich bei diesen Prüfverfahren wäre nun, wenn geeint im Netzwerk sogar noch mal obendrauf gesetzt würde. Weitere Befehlsketten sind zu identifizieren!