Montag, 15. Februar 2021

Es ist jetzt:

6 : 12 Uhr. Schlaf? Wer braucht denn sowas? Toll. Ganz toll! Ein aufgeregter Hühnerhaufen mit den Griffeln in der Technik. Auch mein Kühlschrank reagiert beleidigt beim nächtlichen Griff zur Geflügelsalami, eine Ersatzbefriedigung, ich gestehe es, die Salami allerdings dieses Mal leider nicht aus Bio - Haltung. Befriedigt? Das beleidigt klingende Fräulein im Kühlschrank? Doch. Der spricht. Gelle, Inge! Genauso wie mein Wandschrank! Na gut. Ich bin auch fast gegrillt. Und Dienstag ist wieder Markt. Der Trigger dieses Mal war: Na? Smartphone? Also. Der Trigger war wohl: Worms und die Adenauersche Brötchentasche. Doch. Das mit der Machtübernahme hat danach dann auch geklappt. Na ja. Fast. Also: Beinahe. Ein bisschen! Noch ein Brötchen? Hier rechts im Regal? Siehe dazu dann auch die Bilder im Beitrag unten.