Montag, 4. Januar 2021

War

lecker! Sehr lecker soeben! Das muss doch negativ zu begleiten sein! Sicher doch! Wäre ich luntegelegter Lappen, würde ich auch versuchen, das permanent zu begleiten mit Atemspielchen und ähnlichem. Ich gönne mir gleich noch einen Schluck Merlot hinter dem Essen, ein guter Roter, doch, das hilft. Hin und wieder. Ich sehe übrigens soeben in meinem Verlauf, dass da jemand nach Reitbeteiligungen sucht? Ich war das nicht. Aber vielleicht  hier noch mal eine Bemerkung dazu: Moment. Wo ist denn der Eintrag in der Datenbank? "Alles klar", Bärli, soeben mit Schallspielchen, ist richtig! Für Fälle wie dich! Ich suche soeben den Eintrag in der Datenbank, dass ich froh bin, wenn ich Kollegen sehe, denen es gut geht in einer Beziehung. Wir haben schon zu viele, viel zu viele andere Ergebnisse dank der Test -Verfahren gehabt. "Toll" heißt? Und die mittlere Atemlähmung dazu heißt? Du willst zum Seminar, Bärli? Wir haben uns verstanden?