Samstag, 16. Januar 2021

Soeben

ein weiteres Wandschrankspielchen. Und dazu diverse technische Anwendungen. Habe diesen Link jetzt noch mal im Browser. Na, auch mal wieder Miro und Monica spielen wollen? Oder Kapitän? Na, der Krefelder? Wieder Infos einsammeln wollen? Doppelt gemoppelt? Der tschechische Live - Stream war übrigens vor einigen Wochen schon mal merkwürdig doppelt. Doch, das fällt keinem auf. Ganz bestimmt! Wir wollten wieder hinter wen genau? Ich habe da noch viel zu wenig zeithistorische Kenntnisse, aber kann es sein, dass es da einen Zusammenhang gibt zu diesem Zitat: Frank Zappa meets Vaclav Havel? Und da es soeben wieder einen Moment lang riecht und im Wandschrank jetzt das Geschlossenheitssyndrom auf sich aufmerksam macht: "interne beleidigungen und bedrohungen bemerkt übrigens keiner. genau wie technische angriffe. alle blind und blöde. weitere indizienprotokolle für team stoltenberg und partner". Und: "yo. luntegelegtes stück scheisse, das ich bin. insider info soeben. tja. de bärlis, wollten wieder hinter den echten löwenthals spielen. nee, kerlchen, du bist nicht scheisse. und auch nicht christiane". Vielleicht noch mal diese kurze Anmerkung: "du wolltest eingewiesen werden? team stoltenberg hat da eigene anstalten. haben wir uns jetzt verstanden?" Weitere Spielchen? Gerne doch! Wir weisen dann wieder ein. Ins nächste Seminar beispielsweise!







Und nun noch mal der zeithistorische Kontext. Moment, ich versuche noch mal eben, das genaue Zitat an den Screen zu bekommen. Oh, was ist das? " Ein Link zum Thema "Children of the revolution | Plastic People of the Universe ..." Na, das ist ja ein Ding! Doch, das passt. Ich habe ein komplettes Buch als PDF - Dokument zum Thema zur Verfügung gestellt bekommen mit weiteren Literatur - Hinweisen, das PDF - Dokument steht im Unter - Ordner Tschechien - Slowakei zugänglich für alle auf der Pinwand Shtetl - Tradition - Heimat bei Pinterest. Sorry, ich selber komme nicht nach mit dem Lesen, bemühe mich aber. Der Family sei Dank, und ich gelobe Besserung! Aber wir sprachen ja eigentlich von: Scheisse. Doch. Die gibt es in verschiedenen Farben. Auch in weiss. Diese Symbolik wird hier so häufig benutzt, dass sich schon die farbigen Kollegen von DHL darüber lustig machen. Nein, ich habe dich nicht prophetisch gerochen. Blödmann! Und ich wollte eigentlich auch eher nicht nach einer durchwachten Nacht von diversen Anfällen von Düften immer wieder geweckt werden. 







Diese Videos zum Tag der offenen Tür aber auch. So eine Sauerei! Yepp! Und wer hält jetzt wieder auf mein Auge? Es brennt etwas. Aua! Und dazu de Schallspielchen. Yo, Bärli. "Toll" ist richtig! Muss ich meer sagen? Ach! Und was nun? Och nee! Und wer genau will da jetzt wieder wen spielen? Sicher doch! Krefelder, gelle. Zugeschaltet zum Test mit sublimen Schallspielchen. Dazu Entzündungsfeeling auf rechts, diverse Schallspielchen, es vibriert etwas, und der Druck Kopf wird soeben etwas weniger. Das Ziehen Unterleib von gerade hätte ich fast vergessen, es meldet sich soeben wieder etwas. Danke! Wolltest du vielleicht das Protokoll ... ? Wie wäre es mit einem weiteren Wandschrankspektaktel? Soll ich die Lego - Polizei - Station von HW Bricks auch noch dazu an den Stream holen? Mit den ganz geheimem Kammern? Und Kemenaten? Was? Das heißt Harem? Oh! Verzeihung!