Freitag, 1. Januar 2021

Menno!

Soeben wieder eine Erleuchtung? Och neeee! Na gut! Wenn ich Neujahrswünsche an den Frankfurter verschicke, warum fällt mir dann immerhin doch nach Jahrzehnten ein, was vor dem Schlafengehen des Uralten das Wort vom "Matratzenhorchdienst" damals dann wohl in Wirklichkeit bedeutet hatte? Also gut, das neue Jahr fängt wohl wieder mit Erkenntnis an! Alter, doch, du hattest ja echte Hingucker, wenn ich das heute so sehe. Schick, Gisela! Sehr schick! Diese syrischen Aufnahmen! Wer hat da eigentlich damals wen verlassen und war aufgebrochen zu neuen Ufern? Manche Dinge ändern sich offenbar nie. Warum waren diese Nacht beispielsweise wieder ungemein viele (Un -) auffälligkeiten in den Indizienprotokollen bei den Einheiten, an die der Uralte die unten aufgeführten Anweisungen gegeben hat? Diese ungemein schnelle Eingreiftruppe Tausender Freiwilliger für medizinische Notfälle inspiriert hier leider beim Anblick immer zu neuen, nicht ganz so günstigen Aktionen. "Boah" wer bitte, Bärli? Soeben bei diesem Satz? 






"Nee" mit Schallspielchen gestern nacht bei dem Livestream von United Hatzalah und die folgende wiederholte Störung des Stream sollte uns was genau sagen? "Na Toll" soeben mit Schallspielchen heißt was genau? Wiederholte leichte Atemlähmungen, soeben auch diesem Satz, sollen uns was genau sagen beim Anblick der Streams der United Hatzalah Paramedics? Doch, eines muss man wohl wieder sagen: Überall gibt es solche. Und solche. Auch diese Aufnahmen von ganz gemischten Ehepaaren, die Kombination von Arzt und Helferin oder umgekehrt, ist ja ganz besonders beliebt, diese Tests sind immer wieder zum K... ähhh, Kraft tanken! Gelle, Christiane! Nun denn, Mattes und Judith und die Einheiten kümmern sich um weitere notwendige Bearbeitungen dank der Indizienprotokolle. Wie wäre es jetzt mal wieder mit einer leichten Atemlähmung? Gassi gehen mit den Einheiten? Auch des generalüberholten Team Stoltenberg? "Aaah", ja. Was bitte? Mein Wandschrank spricht wieder? Und die kindliche Regression will wieder gezielt behandelt werden? Bereits beim Aufwachen wieder auf sich aufmerksam machen wollen mit allerlei Spielchen? Sicher doch! 






Nun denn. Wie wäre es jetzt mit einem weiteren Hingucker? Gelle, Gisela? Franz, Betty und Alvis? Und das? Die Stechmücke auf meinem Kopf? Bei diesem Satz? Gefährder wird gezielt anvisiert und weiter überprüft. Bei Bedarf kann dann wieder behandelt werden. Was? Na gut! Bingo! Bärchen! Weitere Großwildjäger auf Gorillajagd? Wie wäre es nun mit etwas Hobbytechnik an meinem Hinterkopf links? Doppelt codierte Technik! Vielleicht noch eine Eliteplastikpistole? Und jetzt fernlenken wollen beim Beginn des Schreiben dank des Zugangscodes? "Ab" das Bärchen soeben mit Schallspielchen ist genau richtig! Weitere Großwildjäger auf Gorillajagd? Doch, das generalüberholte Team Stoltenberg und weitere Kooperationspartner freuen sich sehr über das Material. Muss ich meer sagen?