Sonntag, 10. Januar 2021

Lego?

Habe ich eigentlich irgendetwas wesentliches verpasst? -https://twitter.com/FPiednoel/status/1347997372966596608 - (Moment, ich habe gerade noch mal hingesehen. WER war das? Und WO ist mein Schnuller? Und wer genau steckt da im Lego -Wandschrank auf dem Bild? Gez sach, nicht ... Harem ...! Mehr sage ich dazu dann nicht ... !) Und jetzt? Och neee! Lauter orientalische Zaubereien. Ich komme wieder nicht rein. Na gut. Immer noch besser, als laufend rauszufliegen. Aus der Leitung. Wie in den letzten Tagen. Da konnte ich mit dem Stift in das kleine Loch der Box drücken soviel ich wollte, kein Neustart war möglich. Meine Tochter hat es dank erster Hilfe der Hotline und dann in Eigen - Arbeit allerdings doch immer wieder geschafft. Die uralte Mama fühlte sich echt ein wenig abhängig. Wann kommt sie denn bitte? Bitte! Nicht schon wieder stundenlang ohne. Andererseits erhöht das die Lese - Quote. Und Schlaf ist auch notwendig bei diesen nächtelangen Wandschrankspielchen mit erhöhtem Aufmerksamkeitsfakfor. Wie viele durchgemachte Nächte waren es wieder in den letzten Wochen? Und wann fliegt die Box wieder raus? Doch, das ist erhöhter Stress im Feld. Wer versucht dazu dann Team Stoltenberg fernzulenken? Helen? Du? Och! Und das? Doch, hin und wieder scheint sie auch echt prophetische Fähigkeiten zu haben. Oder es scheint, als ob sie Erinnerungen irgendwie spiegelt im Spiel mit der kleinen Davina. Doch, die Datenbanken …







03 : 45 Uhr. Update. Mal sehen. Was sagen die Datenbanken denn gerade? Schallspielchen? Ach, Udo auch schon da? "Na Toll"? Na, Udo? Und die Crew Ursel ausgeliehen will auch wieder hinter Jens Stoltenberg spielen? Echt? Und einmal fernlenken beim Beginn schreiben? Ja, isses denn ... By the way. Irgendwie erinnerte mich dieses Drücken in der Box an das Spiel mit dem wiederholten Druck, ähh ... wo genau, sage ich gez nicht. Aber seit heute nachmittag fliegt nix mehr raus. Oder nur einen ganz kurzen Moment. Das reicht für das Symbol des Rechtecks mit der geknickten Ecke am Screen. Oder ist das doch eher ein Quadrat? Sorry, sage ich auch nix zu. 
Na? Wieder versuchen wolle? Und? Nu? Wer hat soeben den Stacheldraht verteilt, der über den Twitter - Account des State Departement gelegt wurde? Ich dachte schon, ich komme nicht rein über Twitter, alles nur Artikel über das Departement. Beim zweiten Anlauf stand der Account dann aber doch am Screen inmitten der Nachrichten. Zum Anklicken. So richtig mittendrin: 







"na bärli, wen haben wir denn hier in der Leitung? dreamer zugang. das quadratische Gitterfenster über wem genau? weitere anwendungen?"  Gisela? Auch schon da? Verzeihung, das war nun wirklich ein ganz blöder Insider - Witz! Was? "habt ihr wieder de datenbanken ausgeliehen? also ehrlich, wer macht denn so was". Währenddessen. Nebenan. Einmal links. Einmal rechts. Links Wandschrank - Spielchen. Rechts FellträgerInnen wieder bei symbolischen Spielchen mit dem Stab der Motorhaube vorne? Doch Das sticht auf Anhieb. Aua. Und? Schallspielchen noch dazu in der Wohnung? Mein Arbeits - Bett hier hinten ist günstig gelegen. Stimmt! Wollen Se wieder rein? Inne Morgaine? Sicher doch! Dürfen wir dann wieder zum Besuch ganz im Gegenzug kommen? Vielleicht so wie oben? Hinter dem ersten Link? Was? Schon wieder? Wie wäre es jetzt wieder mit Stacheldraht? Doch. Das ist wieder fast wie in Ungarn!