Dienstag, 26. Januar 2021

Guten Morgen

Eine komplette Schicht Folter und Nichthandelnde! Doch, das lohnt sich. Sehr! Wir bedanken uns für diese diversen Formen von Kriegsführung, die ich später wieder in Ansätzen beschreiben werde. Diverse Weckmodi, Strahlerspielchen insbesondere auf dem Brustbereich. Entzündungsfeelings auf rechts statt Prüfen auf Gefahr im Verzug. Und der neueste Gag sind unterbrochene kognitive Fähigkeiten. Muss ich meer sagen? Ich hatte mir gegen Mitternacht ein einstündiges Video des RKI angesehen, ebenfalls mit einem ganz gemischten Team. Und nun die neuesten Zahlen des RKI. Der Tanker kommt langsam wieder in Fahrt. Und hier der Link auf den Twitter NATO -  Account. https://twitter.com/nato - "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Und das ist im Gegensatz zum Beitrag unten dann doch eher ernst gemeint. Jetzt die Rescue - Einheiten bitte, die Seite rechts ist fast taub. Danach einen Kaffee. Und dann Schlaf. Der kleine Kerl im Gästezimmer muss heute alleine spielen.