Samstag, 30. Januar 2021

Diverse

sehr symbolisch betrachtet ist der eintrag richtig. die provokation wirkt. der wandschrank hat jetzt bei diesem eintrag ein aufmerksamkeitsproblem. "hüftgold" ist ein symbol für die 24-7-aufmerksamkeit bei gefährdern. wir haben uns verstanden? och. und nun das? block. hat versucht, dahinter zu gehen. nun also doch. check herz. "sehr gut" ist richtig. team "toll" freut sich sehr über so viel arbeit. und nun noch ein landjäger? Datenbankeinträge:




"wie? beim betrachten der bilder facebook iris haarland embassy minsk springt mein herz vor freude? ach, echt? die gucken halt gerade auch wieder mal von wandschrank zu wandschank. beleidigt? hüftgold? muss ich meer sagen?"



"indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle"



"der papagei soeben auch mit schallspielchen: inner dreamer kultur klingt gerade irgendwas wie ein terroristischer gefährder"



Mattes, Judith .. Die Gefährder sind anvisiert?