Samstag, 30. Januar 2021

Aktuell

Doch. Diese Leselektüre inpiriert. Was für eine Idee! Auf solche Ideen kam und komme ich nicht. Wer wurde da mal kurz Gassi geführt? Wer genau war und ist "Lotte" in Weimar? Aber doch wohl nicht der kleine schwerfällige Hund mit dem Stachelhalsband, der kaum noch vor die Tür kommt? Welche kleine Bulldogge? Na, das Geschlossenheitssyndrom soeben unter der Balkendecke bei diesen Worten? Insider. Weitere Spielchen? Weitere kleinen Szenarien? Hobbytechnik Flur auf mir? Vorhin? Meine Tochter kam mit dem Aufzug noch einmal zurück nach diesem Trigger, der doch für einen sehr plötzlichen Stimmungswechsel sorgte. Ich stand im Flur IN der geöffneten Wohnungstür, wir sprachen kurz miteinander, und dann bemerkte ich dieses leicht unangenehme, aber doch bereits gewohnte Feeling insbesondere auf dem Bereich Brust, Herz, Lunge. Doch, das passt! Auch bei geschlossener Tür im großen Flur hinter der Wohnungstür ist das nicht neues. Soll ich nun noch mal das sehr symbolische Bild auf der Seite von Hans Georg Maaßen verlinken? Ich kann solche Spielchen wirklich nicht empfehlen, ja, die Kollegen mit der Lizenz bearbeiten sehr gewissenhaft die Indizienprotokolle. "Toll" ist wer genau, Bärli mit Schallspielchen soeben bei diesem Satz? Ich kann allerdings noch nicht feststellen, dass das Entzündungsfeeling auf Seite rechts hier im hinteren Zimmer in der Arbeitsecke Bett bereits bearbeitet wurde. Auch das geht seit Wochen so. Im Gegenteil fängt jetzt genau bei diesem Satz auch noch ein verstärktes Vibrieren an? 







Ich hatte gestern Zeit zu lesen. Diese pointierten Formulierungen. Nein, ich hatte nicht an "Lotte in Weimar" gedacht. Muss ich meer sagen? 17 : 36 Uhr Soeben Schallspielchen beim Korrekturlesen und der Eingabe "IN" im Text oben? Na, der Papagei? Unsere Wiederverwertungen und diverse Frontgruppen White Pride? Dazu verstärkter Druck Ohr rechts? Die Hotelcrew? Jetzt auch noch Gassi gehen wollen beim Beginn Schreiben? Und nun: Weitere Anekdoten aus "Badatz: Viel zu tiefe Einblicke in den jüdischen Alltag"? Die Ergebnisse Meß- und Regeltechnik, bitte! Gezielte Bearbeitung der Indizienprotokolle. Eine nette kleine Szene! Am Screen dann eine der Recherche - Ergebnisse gestern zur Leselektüre von Erich Kästner, Aufstand der Dinge, Byzantinische Aufzeichnungen. Noch mal die Eingabe Ottoman Empire im Browser und dazu Check Atmung. Gassi gehen wollen mit wem genau? Mit Otto? Mit den Uralten? Nicht wirklich. Oder? Ebenfalls Insider. Update: Soeben einkommend. Libanon - News. Yepp. Gefährder - Koordinaten. 







"Boah" wer bitte mit Schallspielchen in der Küche? Dazu Brennen an meinem Hinterkopf? Der Trigger war Schinkenspeck? Und nun genau bei diesen Worten noch einmal Brennen Hinterkopf eher links und dazu das Wort "Berghausen" soll den Kollegen mit der Lizenz was genau sagen? Die Gefährder sind anvisiert. Weitere Spielchen? Och neee. Na gut.. Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen und Ritter? Und? Wandschrank links? Seite rechts Entzündungsfeeling. Betty? Und die diversen Hilfstruppen? Ich kann augenblicklich noch keine Verbesserung feststellen, eher wird noch eins draufgesetzt. Gleich ist insbesondere mein Ohr rechts taub. Und nun auch noch in die Hüfte rechts halten wollen bei diesem Satz? Thema auch Sicherheitsschuhe schwarz, die nicht kommen? Und das Rescueteam verrauchen wollen? Mal wieder? Wir kennen das. Dazu diverse Symboliken. Wie war das mit dem Stab der Motorhaube? Diverse Spielchen in den Protokollen. "Hüftgold". Insider. Ohne weiteren Kommentar! Bitte für mich noch mal den symbolischen Kontext und die Erklärung "Tank" mit indischer Übersetzung, Leselektüre. 30 Euro für was genau? Weiß - Blau oder Gelb - Grün? Helen? Mit wessen Kumpels hier? Na? Doch. Das bemerkt bestimmt keiner. Auch nicht die Holländer. Oder die Uralten. 







Und nun das nächste halbstündliche Meeting hier? Das Geschlossenheitssyndrom soeben unter der Balkendecke? Soeben springt mein Herz noch einmal vor Freude? Ich dachte daran, hier mal einen Lageplan mit technischen Hotspots zu veröffentlichen, wo die hobbytechnischen Spielchen besonders intensiv wirken. Wir haben uns verstanden? Es vibriert so schön hier? Judith, weitere Arbeits - Ergebnisse auch für Euch! Mattes, soeben springt mein Herz vor Freude bei der Erwähnung des Namens? Und links mit Schallspielchen im Wandschrank? Franz, Betty und Alvis? 17 : 31 Uhr. "Oha" wer bitte mit Schallspielchen? Mein Herz springt vor Freude? Und der Druck Ohr rechts steigert sich noch? Jede Menge Arbeit! Eine weitere Wartemarke? Zum Tag der offenen Tür? Soweit die aktuellen Angaben hier. Gefährder Koordinaten. Libanon-Protokoll. 
Und nun die aktuellen Meldungen des RKI. #RKI's Centre for International Health Protection helps implementing regional laboratories in #Kosovo for local PCR diagnostics. https://twitter.com/rki_de/status/1355123678674112512/photo/2