Montag, 4. Januar 2021

Ach deshalb:

Die Wiederverwertungen? Och nee! Und nun noch eine Wartemarke beim Tag der offenen Tür? "yo bärli, dann such mal de nato .. screenshot und haustechnikprotokoll". Auto- und Kamel-Rennen, die wievielte? Und wieder mit den Griffeln in der Technik dort, wo man es besser unterlassen sollte? Stich Auge die wievielte Nummer? Na? Auch ein andauerndes Problem bei diesen diversen Test - Verfahren! Schwierig. Sehr schwierig! Aber bei diesen dazu begleitenden Schallspielchen mit Kuki und Putzi auch immer wieder ...bewundernswert. "Ich verbeiss mich gleich in der Bettecke ..." Und? Och nee.. ! Soll ich gez vielleicht wieder mal in den Keller gehen? Was? Nee, nicht zu dir ... ! Watt? "yo, pathologisches lachen. kennen wir. nix neues. weitere frigide fregatten beiderlei geschlechts mit neidfaktor?". Menno! "Weiß ich doch nicht, wo du die wiederverwerten kannst". Obwohl: Dafür braucht man ja kein Ginger Gen. Das ist dort eher hinderlich! Ja! Überall dieselben Sorgen! Hier in Köln wird das ja mittlerweile auch etwas schwierig. "Toll"? Stimmt. Und das Pascha hat auch geschlossen. Stimmt auch! Und? Was machen wir nun mit dem nächsten Tour - Guide? Auch mal wieder hupend in eine Elefanten - Herde fahren wollen? Eine ganz kurze Insider - Anmerkung!