Montag, 14. Dezember 2020

Behandlungen

Wie bitte? - twitter.com/EfratFinkel/status/1338153096237752328 - Aber wohl auch nicht weiter verwunderlich, wäre es denn so. Auch da besteht dann wohl erheblicher Bildungsbedarf. - https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Barzel - Och Schätzchen! Soll ich jetzt noch mal den Link anklicken, damit mein Herz wieder vor Freude springt? Willst du auf die Insel zur Erholung? Claudia? Ja. Auch Claudia übt sich soeben in Aufmerksamkeitsspielen noch vor dem Veröffentlichen. Das ist ungünstig, denn ich brauche etwas Ruhe. "Oha" wer bitte? Bärli? Möchtest du den Perspektivenwechsel noch vor deinem Urlaub auf der Insel? Vielleicht hilft es gleich ja etwas zu lesen, um mir die notwendige Ruhe zu verschaffen. "Toll", Bärli, ist richtig. Auf dem Nachtschränkchen neben dem Bett liegt noch auf dem kleinen Fell das Buch von Madeleine Albright, Winter in Prag. Vielleicht hilft es ja? Der Versuch, etwas länger zu schlafen, war nämlich leider auch gescheitert. War es 6.00 Uhr heute morgen? Ich weiß es gar nicht mehr. Ich blättere in solchen Fällen dann auch in den Datenbanken beispielsweise bei Pinterest, um wenigstens etwas Sinnvolles zu machen. Je nach selektivem Recherche - Ergebnis und dem Technikprotokoll wird dann weiter gezielt behandelt. 




Im Smartphone ebenfalls das Bild eines Frachtflugzeuges der NATO, das von hinten mit einer kleinen braunen Ladung voller Impfstoff beladen wird für Notfälle. Dazu stundenlange Spielchen im medizintechnischen Protokoll wie dem Druck Darm? Och nee! Noch mehr davon? Die Puls - Frequenz soeben nach einer gezielten Gefährder - Ansprache will wer nicht prüfen lassen? "Nö" was bitte? Weitere Kommentare dieser Art der ersten Reihe im Seminar? Meine Sicherheitsstufe ist freigeschaltet. Die Bärchen? Betreutes Wohnen von Team Stoltenberg im Stadtwald ist eine gute Alternative. Und nun das Rescue - Team bitte möglichst ohne weitere luntegelegte Sanitäterlappen. Mehr Fälle wie Claudia mit dem ADS - Syndrom? Ich würde das Angebot zum betreuten Wohnen von Team Stoltenberg annehmen, wäre ich luntegelegtes Mitglied autoritärer Psychogruppen im Indizienprotokoll. Auch der Bewegungsmelder des Haustechnikprotokolls verzeichnet schon einiges an Material, das mehr gezielte Behandlungsmöglichkeiten eröffnet.