Sonntag, 27. Dezember 2020

Weitere

Update gegen 21 : 09 Uhr nach dem nächsten Szenario ohne weiteren Kommentar: ksk. toll ist richtig. die übung dann dank der gefährderprotokolle und der wartemarken




Wandschrankspielchen? Das Ding da wollte hinter wem genau spielen? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Den Uralten? Franz? Du wolltest wen genau spielen? Franz, weitere Aversionen gegen die echten Löwenthals? Gegen die Johanniter? Und auch eine Freimaurer - Aversion wird da wieder offensichtlich.Wir haben uns verstanden? Franz? Betty und Alvis? Nein, Betty, es ist auch nicht ratsam, wieder mal Johanna zu spielen. So etwas fällt dann auf Dauer doch auf. Gelle, das Bärchen auf der Bühne mit halbem Funkverkehr dank geprüftem Gefährder - Modus. Insider - Anmerkung. Und ohne weiteren Kommentar! Krefelder? Auch wieder sammeln wollen in meinem Rücken? Kerlchen? Einmal über die Kennedy - Brücke und wieder zurück? Doch, das ist schon ein ganz komisches Bild. De Bärchen! Keine Lust? Och! Kein Ginger - Gen? Tja! Keine Kopie? Stimmt! Sonnenblumen aufziehen alleine zum Tee verteilen auf Kindergeburtstagen wird nämlich auch gestrichen. Stück für Stück! 




Es ist übrigens Weihnachten. Da passt das Thema einfach hervorragend. Siehe dazu der Link auf das Gedicht weiter unten im Blog - Beitrag. Das Stammzell - Material wird wieder eingesammelt! "Ab" Bärli, soeben im Indizienprotokoll. siehst du sehr richtig! Volltreffer! Viel Vergnügen auf dem Seminar! Manche Themen sind tatsächlich alt. Sehr alt sogar! So alt wie Methusalem! Mehr davon? Ein wenig Abwechslung? Lass mich raten: Da ist soeben noch ein Pifngströschen angekarrt worden? Kamel - und Auto - Test, die wievielte? Och nee! Na gut! Möchte vielleicht noch jemand eine Wartemarke hier ziehen im NATO - Kindergarten? Gerne doch! Noch ein Video zum Tag der offenen Tür?







Ja, und auch das stimmt allerdings schon: Da wird nicht geklagt, da wird gezielt gehandelt. Auch was das Thema KMU betrifft. Weitere Visa - Probleme? "Toll" ist wer genau? Der Verschwommen - Modus soeben soll uns was genau sagen? "Na Toll" zum wiederholten Male? Beim Korrektur - Modus im Text noch mal am Hintern von Team Stoltenberg spielen wollen? Ach? Bei der gezielten Gefährder - Ansprache tatsächlich noch eins draufsetzen wollen? "Nö" wer bitte? Das Ding da im Wandschrank? Noch eine Eliteplastikpistole mit mehrfachen Problemen und luntegelegtem Bewusstsein? Jetzt vor lauter Wut noch mal die Hilfskräfte aktivieren und am Hintern von Team Stoltenberg spielen wollen? Yo Bärli. (Medizin-) technische Protokolle sind nur was für Blinde und Blöde! Gelle? "Toll", Bärli, ist richtig! Weitere Aversionen? Phobien? Weitere Anmerkungen dazu erspare ich dann uns allen. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie!






Ja. Will soeben noch mal Gassi gehen? Na gut. Doch. Da ist einiges an Material eben auch beim Stream mit Herbert Reul und Kollegen im Indizienprotokoll. Die Internet - Verbindung wurde beim ersten Ansehen unterbrochen. Ach, und jetzt noch mal am Hintern der Einheiten von Team Stoltenberg spielen wollen? Weitere Wunschanmeldungen und erotische Projektionen? Ja? Jetzt noch mal eine Fernlenkung versuchen? Beispielsweise beim Beginn Schreiben? Beim Aktualisieren des Beitrags? Gassi gehen wollen? Und jetzt auch noch mal in meine Augen gehen wollen? Der Verschwommen - Modus? Muss ich meer sagen? "Na Toll"? Nun denn. Toll ist richtig. Weitere Aversionen?






Wirklich? Bärli, deine Ginger - Gen - Phobie und die deiner Umgebung mit den Griffeln in der Technik steht ausser Frage. Insider - Anmerkung. Gut, Mattes und Judith kümmern sich auch um diese kindliche Regression.Weitere Neidkomplexe und Videos aus dem Schlafzimmer der anderen? Na gut, es folgt dann gleich eine weitere Seminar - Einladung! Weitere Aversionen? Weitere Hilfsdienste? Thema Sueddeutsche? Insider - Anmerkung. Und nun eine leichte Atemlähmung beim Aufrufen des Account Hans Georg Maaßen soll uns was genau sagen? "Verschluckt"  beim Aktualisieren - Modus? Mehr davon? Gassi gehen wollen mit den Einheiten des generalüberholten Team Stoltenberg und weiteren Kooperationspartnern? Noch mal eine Fernlenkung versuchen auch beim Aufsetzen der Sicherheitsbrille? Gut, das gesamte Material inklusive Rechnerprotokoll und Haustechnikprotokoll geht wieder an die Einheiten