Dienstag, 1. Dezember 2020

Weiter - Bildung

Hatten wir nicht klar und deutlich die Position formuliert zum  Thema "Abfickautomaten"? Schade, dass so wenig Lernfähigkeit besteht dank luntegelegtem Bewusstsein. Das Seminar stellt sich dann auf diese besonderen Lernanforderungen ein. Ingrid? Weitere Teilnehmer und Teilnehmerinnen? Falsche Flaggenspielchen? So wie früher? Auch nichts neues. Ja. Elke. Auch du kannst dann gerne wieder die Beine breit machen. Und nun noch eine Sportskanone? Mit Pfingströschen? Sehr gerne! Wessen Stammzell - Material verspritzen wollen? Krefelder? Warum? Wirklich? Und nun spielen wir soeben hier mit Hobbytechnik nicht nur im Wandschrank? Und in meinem Nacken? 




Weitere? Im Flur spielen wollen? Spiegelbildlich zu Szenen hier drinnen? Doch, da wird wohl geistige Erleuchtung dringend gebraucht. Doch, da offenbart sich ein ganzes Netzwerk. Gabi, weitere Hängematten werden hier benötigt. Da versucht sich soeben wer auf meiner Schulter links? Beim Anblick des Buches mit den Brüdern Ashkenazi? Weitere Aversionen vielleicht gegen Eastern European Jews? Echt? Und nun Druck Eierstock rechts? Doch, da soll wohl greifen das Wort von der NATO - Osterweiterung. Oder? Ohne weiteren Kommentar. 




Kerlchen, auch du wolltest wieder mal hinter Team Stoltenberg spielen? Sicher doch! Betty und Alvis? Weitere Griffel in die Technik? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Doch, wir kennen das. Leider auch nichts neues. Noch mal in den 112-Schrank greifen wollen? Weitere Aversionen gegen die Klause? Hier im Nato-Kindergarten? Fernlenken wollen soeben bei diesem Satz? Das ist ungünstig! Auch diese Formen der Versuche von Fernlenkung bedürften immer der sehr symbolischen Beantwortung. Wer will als nächster freiwillig ausziehen? Dank der Indizienprotokolle?  Jede Menge Material. Mehrfachaktenführung. Na gut. "Toll" ist richtig! Wer will noch? "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle".




Na, wollten wir wieder versuchen, in Team Stoltenberg einzuschlüpfen? Zur Verhinderung der Bearbeitung weiterer Fälle?