Freitag, 25. Dezember 2020

Unglaublich

Weitere Griffel in die Hobbytechnik? Insbesondere nachts kurz vor dem Einschlafen? Es vibrierte wirklich wunderbar. Ich hatte ja oft genug erwähnt, dass ich aversiv auf diese Frequenzen reagiere. Und das natürlich auch bei Erotik - Toys. Das Ginger Gen braucht so etwas nicht. Diese Vibrationen. Gelle, Abteilung Hobbypsychologie. Leider auch kulturhistorisch gesehen, dann nicht neues: Genau draufsetzen wollen? Na gut! Gezielt anvisiert werden wollen? Dank der Technik-Protokolle? Noch mal am Hintern von Team Stoltenberg spielen wollen? Toll ist wer genau, Bärli? Weiteres Berichte - Bingo mit einseitiger Beweismittelführung und Bearbeitung? Franz, Betty und Alvis? Ingrid, auch mal wieder am Hintern von Manfred spielen wollen? Wirklich? Na gut! Mehr Material! Insider Anmerkung. Permalink https://mobile.twitter.com/defense_news