Dienstag, 15. Dezember 2020

Oh wie wunderbar!

Toll! Bin begeistert! Jede Menge Arbeit. Auch bevor ich mich an Rechner setze, möchte wer genau hier bereits an den Rechner? Nun denn, die Mehrfachaktenführung bringt mehr Material ganz nach guter alter Art. Ich bin übrigens sehr erstaunt auch über Kuki und Putzi in Israel. Eigentlich dürfte ich nicht mehr erstaunt sein. Vielleicht ist "erschrocken" wohl eher das passende Wort. Ich hatte auch schon Streams, in denen ein erstauntes "Wir sind aber doch in Israel" kam. Ja. Und auch dort möchten manche elitären Plastik - Pistolen die angeblich dreckigen Menschen und solche wie die Disabled Eastern Jews am liebsten in Müllsäcke und auf Müllwagen packen. So wie früher. Wir haben da schon diverse Einzelfall - Prüfungen gemacht. Zu diesem Thema siehe dann die diversen zeitgeschichtlichen (persönlichen) Anmerkungen und Symbole. Der weiße Käfig? Will von wem genau besorgt werden für? Die Bilder auch in diesem Kontext dazu noch einmal auf den Seiten! Die gezielte Gefährder - Ansprache noch einmal?




Ich wäre sehr vorsichtig, hinter wem genau ich versuche zu sammeln, wäre ich denn ein Mitglied  dieser diversen Frontgruppen von White Pride und der Wiederverwertungen. Ursel, ausgeliehen? Soeben ist wer als Gefährder im Indizienprotokoll bei diesem Satz? Und versucht sich auf meiner Hand rechts leicht einzubrennen? Der Druck auf meine Sicherheitsbrille? "Alles klar" ist richtig. Die Indizienprotokolle gehen an das generalüberholte Team Stoltenberg und Kooperationspartner. Der "Ruhe" - Modus ist richtig! Auch da unten. Weitere Mitglieder luntegelegter autoritärer Psychogruppen? Gegen 17 : 00 Uhr ein weiteres Wandschrankspielchen und Griffel in die Technik? Gerne doch. Ich kontrolliere gleich mal eben die Seiten Facebook Kreis Heinsberg. Das Krisenbewältigungsmodell dort ist erfolgreich. Es wäre schade, würde mehr gefaktes Material auch von dieser Seite in den Umlauf gehen. Der Papagei soeben mit Schallspielchen will uns was genau mitteilen? Dazu der Druck auf die Sicherheitsbrille? NATO - Einheiten! Ohne weiteren Kommentar!




Die Spielchen am Rechner? Muss ich zur Rechner - Prüfung erst nach Heinsberg fahren? Landrat Stephan Pusch und sein technisches Team besuchen aber sicher auch gerne Köln zur Klärung technischer Fragen. "Nö", Krefelder? Doch! Meine Tochter ist mit meiner Enkelin soeben gefahren, weitere Surfbretter müssen geholt werden auch dank dieser Szenarien. Das leichte Brennen unter meinem Auge rechts jetzt zum wiederholten Male? Weitere technische Spielereien auf der Sicherheitsbrille soeben und in meinem Gesicht? "Hi" wer bitte? Wir haben es mit einer weiteren Elite - Plastikpistole zu tun? 




Soll ich nun auch noch auf die Seiten des RKI gehen und prüfen lassen, ob es sich hier auch um Hacking-for-Future-Spielchen am Rechner handelt? Ich würde es nicht versuchen. Ich kann so etwas in keiner Form empfehlen! Ohne weiteren Kommentar. Weder die Weißwaschungen von NATO - Seiten noch der Fake sind empfehlenswert. Der Fake von Seiten beispielsweise auch, um Informationen abzufischen, und notwendige Antwortverfahren dank der Protokolle verhindern zu wollen. "Alles klar" ist richtig. Weitere Gefährder zugeschaltet zum Test im Haustechnikprotokoll. Check Atmung? Och! Wir versuchen soeben Gassi zu gehen? Diese Szenario ist nichts neues, spielt es doch auf die notwendige Bearbeitung von Indizienprotokollen an. "Alles klar" und noch einmal tatsächlich ein Brennen unter meinem Auge? Wir müssen weitere Gefährder gezielt behandeln? Weitere technische Spielereien? Ich hatte eigentlich vorhin etwas anderes im Sinn, war dann aber etwas erstaunt. Die "Ja - Ja" - Fernseher? Also doch? Na, soeben auch am Screen mitgelesen? Weitere Bemerkungen dazu? Soll ich sowohl das Rechnerprotokoll als auch das Protokoll des Smartphone mal unten an den Briefkasten hängen? Mit eindeutigen Zuordnungen? Die freiwilligen Kündigungen kommen wann genau auch in diesen Fällen?