Dienstag, 22. Dezember 2020

Och nee!

"na, unsere luntegelegten scientologen? und weitere frontgruppen? white pride? bingo bärchen. papagei zugeschaltet. weitere viertelbildung am screen?" "noch mehr orangen. na gut". "rolli, auch wieder mal mitspielen wollen"? Almauftrieb, nächste Nummer? So wie früher? Sorry, eine kleine Insider - Anmerkung! Noch jemand mit Sammelgelüsten und Rangproblemen? In meinem Rücken? Och? Beleidigt? "na toll" soeben heißt jetzt was genau? Toll ist richtig. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Sonst noch jemand auf Gorillajagd? Unsere Großwildjäger? Und Zorro will auch wieder ins Zelt? Sicher doch! Du darfst mal ... Ach, und nu' der Krefelder? Test. Treffer. Wollteste auch wieder in meinem Rücken sammeln. Sicher doch!






Und nun würde ich mich gerne weiterbilden. So wie früher. Und das auch gerne weitergeben. Doch, da diente auch die Bundeszentrale für Politische Bildung direkt an der Kennedy-Brücke im schönen Bonn der Referentin als Nachschub. Mehr Material für die Seminarteilnehmer halt. Ja. Und selbst der Uralte wollte hin und wieder mal mit. Nein, wir haben uns wirklich nur rein zufällig wieder mal verfahren und die Abbiegung an der Brücke verpasst. Einmal über die Kennedy - Brücke und wieder zurück! Im Kreis. Marsch Marsch! Doch. Und auch das passt! Soeben sehe ich das wie durch ein Wunder am Screen: "Ich erlaube es mir, meine persönliche Meinung zu äußern, was ich gewöhnlich nicht tue, weil ich darauf kein Recht habe. In diesem Fall werde ich aber Missbrauch treiben. Der Kranke weist einen stark ausgeprägten Verfolgungswahn auf. Bei ihm kann man auch deutlich gewisse Anzeichen eines Größenwahns feststellen, weil er sich, wie man sagt, mit Jesus vergleicht."






https://de.rt.com/russland/110913-kremlsprecher-peskow-stellt-bei-nawalny-verfolgungswahn-fest






Ich denke, Rolli, du hast wieder mal ein Problem. Oder? Auch Mattes und Judith helfen aber gerne mit, das wieder zu lösen. Muss das Gesundheitsamt Heinsberg vielleicht wieder Wunder wirken? Auch in Zusammenarbeit mit Team Stoltenberg? Na? Was ist nu'? Check Puls, bitte. Gut. Mehr Material. Leider nämlich noch mal eins draufgesetzt gegen 14.00 Uhr trotz gezielter Gefährder - Ansprache. Näheres dann wieder in den Technikprotokollen. Wollen wir jetzt tatsächlich wieder unsere Griffel in die Technik packen? Die Hotelcrew im Natokindergarten? Schade! Sehr schade! Da muss dann wohl wieder gezielt behandelt werden dank der Indizienprotokolle. Och! Noch mal bei diesem Satz auf meinem Kopf mit Hobbytechnik spielen wollen? Das Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz? Der Papagei ausserdem zugeschaltet zum Gefährder - Test? Hach ja! Es vibrierte vorhin so schön. Viel mehr Material? Muss ich meer sagen? Die Stechmücke vorhin auf meinem Kopf? Lass mich raten. Auch das war eine Wunschanmeldung? Gerne doch ...! Ein bischen Bi schadet bekanntlich nie ... "Nee"? Doch!






Und nun weitere Großwildjäger auf Gorillajagd? Doch, das sind diese großen bösen dunklen Tiere. Die rufen hin und wieder auch schon mal einen wirklich ernst zu nehmenden Verfolgungswahn aus. Nicht nur rein historisch betrachtet, ist das allerdings ein Problem. Doch, das stimmt! So etwas kann man aber gezielt behandeln bei Bedarf. Dank diverser Protokolle. Und? Wer will als nächster? "Oha" wer bitte? Bingo! Bärchen! "So" was bitte? Das Bärchen mit 24-7-Modus tatsächlich mit den Griffeln in der Technik? Noch jemand, der beispielsweise am Hintern von Team Stoltenberg und Kooperationspartnern mit Hobbytechnik spielen will? Sicher doch! Siehe dazu dann auch die Bemerkungen weiter oben im Text!