Sonntag, 13. Dezember 2020

NATO - Osterweiterung

und das Thema der KMU. Mittelständische Strukturen? Und wer genau will da wen übernehmen? Ein historisches Thema, bei dem auch mir noch jede Menge Bildung fehlt. Das zeitgeschichtliche Bildmaterial bei Pinterest ist reichlich, die Bilder teilweise ermutigend. Aber was genau ist "schwierig" und beim Wort Annette fehlt das kleine e? Insider? Na, White Pride? Gezielte Behandlung? Ganz im Gegenzug? Auf der Grundlage ethischer Kriegsführung? Insider Anmerkung. Weitere Spielchen auch am Screen? Es vibriert wieder so schön seit der nächsten Recherche am Screen? Ein leichtes Mikrowellenfeeling? Weitere technische Spielchen? Diese Bilder sind zum Thema sehr aussagekräftig, wie ich finde (Link folgt gleich, ich sortiere). Heilende Technik? Oder das Gegenteil? Beim Anblick des rumänischen Hotels in dieser reichen kulturgeschichtlichen Landschaft? Dazu die Bilder technischer Anwendungen? Und nun noch einmal eine Fernlenkung probieren wollen? Ich dachte eben daran. Yo! Insbesondere, was die Anwendung von technischen Spielereien auch hier im Flur betrifft. 




"Toll" mit Hobbytechnik beglücken wollen? Die Hotelcrew? Ach, echt? Gassi gehen wollen? Soll ich noch mal den Deckel der schwarzen Mülltonne als Trigger hochheben? Meine arme Zunge. "Yo"! Auch mal wieder Miro spielen wollen? Insider. Ein weiteres Test - Szenario: Zum deutlichen Hupen noch mal der Verschwommenmodus Auge rechts? Wir haben wieder die Griffel in der Technik? Betty und Alvis? Leah Läppchen? Weitere Spielchen luntegelegter Mitglieder autoritärer Psychogruppen? Rechtsextreme Spielchen unter linkem Tarn - Mäntelchen? "Oha" wer bitte? Zum wievielten Male? Sollen wir bei dir mal unten nach deinem O suchen lassen, Bärli? Ganz im Gegenzug? Na, Rolli und unsere Pfingströschen? Der nächste Almauftrieb? Insider - Anmerkung.Weitere Spielchen im NATO - Kindergarten? Aversionen gegen böhmische Bullen und Ritter? Die echten Löwenthals? Insider - Anmerkung. Na? Ursel, ausgeliehen und weitere Frontgruppen von White Pride? Elisabeth?




Ich suche weiteres Bildmaterial für Pinterest. Das Thema KMU, Thema Religion: Gestern nacht war die Leselektüre offenbar sehr inspirierend für die Anwendung von Hobbytechnik. Insbesondere bei der Stelle der polnischen Jüdin, die mit ihrem Mann nach Berlin kommt, und sich dort irgendwie unwohl fühlt in der Gemeinde. Ihr Eindruck ist, dass es christliche Prediger sind, die da in Wirklichkeit auf der Bühne wirken wollen. Danach war das Technikprotokoll dann wieder voll vor lauter Anwendungen. Na, auch mal wieder hinter Miro spielen wollen? Versuchen, in die Netze der Nachfahren zu schlüpfen?