Freitag, 25. Dezember 2020

Menno!

So wird das heute nix mehr mit der Recherche. Bin soeben betrunken von 2 Schlucken Merlot. Etwas essen? Da war doch noch was ... Dabei wollte ich doch noch mal suchen nach: Prophetinnen. Frauen in der Bibel. Jill Hammer hat dazu ein ganzes Buch veröffentlicht. Und das Summary schlummert irgendwo als PDF in meinem Account. Das Thema: Huldah in der Torah. "Na Toll" soeben heißt was genau, das Ding im Indizienprotokoll? Und dazu de mittlere Atemlähmung soll uns was genau sagen? Sicher doch! De luntegelegten Dinger da! Gassi gehen wollen? Wirklich? Mehr Material? Noch ein Hiwi vom Bärchen mit halbem Funkverkehr? Franz, Betty und Alvis? Beleidigt? Noch mal eine leichte Atemlähmung dank des Zugangscodes? Noch mal der Druck auf die Sicherheitsbrille? An meinem Hintern spielt soeben wer? Na gut, weitere Wunschanmeldungen in der Behindertenwerkstatt? Team Stoltenberg fragt mal nach. Weitere Betreuungen auch der Abteilung Hobbypsychologie sind sicher notwendig. Gelle, Ursel ausgeliehen und de luntegelegten Frontgruppen von White Pride. Dazu diverse Wiederverwertungen. "Alles klar" soeben ist richtig! Noch jemand mit Bedarf? Team Transparent fragt mal nach.




00 : 23 Uhr. Wie immer. Es vibriert wieder so schön seit ungefähr einer halben Stunde. Genauer gesagt: Nach dem Essen! Doch, das passt. Das Spielchen haben wir hier seit ein paar Tagen! Trotz gezielter Gefährderansprache dann sogar noch eins draufgesetzt? Och! "Toll" ist wer genau? Der Gefährder mit Schallspielchen zum Test zugeschaltet? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Den Uralten? Und nun noch mehr Hobbytechnik im Indizienprotokoll? Wollen wir wieder mal Monica und Miro spielen? Haben wir erhebliche Probleme mit dem Thema der NATO - Osterweiterung? "Ab" soeben bei diesem Satz soll wer genau? Und nun springt mein Herz auch noch vor Freude, während der zugeschaltete Papagei zum Test es wieder mit Schallspielchen versucht? Na, unsere Orangen im NATO - Kindergarten? Nun denn! Ich hoffe nicht, dass vor lauter Aufklärung und Information die Suizidrate dieses Jahr zu Weihnachten etwas andere Beweggründe hat. Gelle, Leah Läppchen. Nein, wir sind nicht informiert an deinen pseudofeministischen Spielchen und sogenannten Reform - Prozessen. Die therapeutische Begleitung aus dieser Richtung wird von uns daher gezielt dokumentiert und behandelt! Leah, Läppchen! Mit Wunsch nach Landnahme! 




Na? Mit welcher Frequenz genau wollten die luntegelegten Lappen wieder spielen? Meß- und Regeltechnik ist bestimmt nur was für Blinde und Blöde. Oder? Muss ich  meer sagen? Nun denn: Weitere Indizienprotokolle. Bei der Puls - Frequenz soeben dürfte es reichen für den nächsten Fall. "Berghausen wer bitte? Block. Versucht dahinter zu gehen. Schusswechsel? Und versuchen wir dann wieder die selektive Beweismittelführung? Und statt "Prüfen auf Gefahr" im Verzug schicken wir wieder die luntegelegten Eliteplastik-Pistolen, die noch eins draufsetzen wollen? Wirklich?




Ja. Das erzeugt natürlich nicht immer gute Stimmung, doch das stimmt! Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur, und Judith betreuen in solchen Fällen zu Vorsicht die schlechte Stimmung und die kindliche Regression. Eine Anmerkung aus der internen Kommunikation! Kurt? Ich glaube, sie will wieder! Und keine Sorge: Die Uralte mit der schwarzen Mütze und den längeren roten Haaren wird auch immer älter. Gelle, de Dinger da aus den autoritären Psychogrupen! "Raus", Bärli, hast du genau richtig gesehen! Halbstündliches Auto- und Kamelrennen zum Test. Die nächsten Treffer! Toll. Bin begeistert! Und nun vielleicht bei diesem bösen, ganz bösen Anblick der Uralten noch eine weitere Ginger - Gen - Phobie?