Montag, 14. Dezember 2020

Guckuck

Ursel, ausgeliehen: Mit wem wolltest du eigentlich noch alles Gassi gehen? Soll ich mir noch mehr Streams ansehen?  Die Behindertenwerkstatt fragt mal nach. Der Chef möchte bestimmt auch noch mal. Und der Chef. Und der auch! Und der? Wer ist das? Ach, der will auch mitspielen? Na gut! Gerne doch! Und? Wie war es beim Almauftrieb? Wollteste mit deinen Orangen auch wieder hinter den Uralten spielen? Rolli? Och wie schön! Noch mehr Triebe! Und Turteltäubchen? Toll! Bin begeistert! Noch jemand vielleicht, der im Stream vom Sohn Miro berichtet? Oder wollteste gleich Miro spielen? Auch eine Idee! Oder war es doch eher der Sohn Sergej? Da freuen sich die uralten Haudegen aber sicher sehr. Soll ich noch einen Weihnachtsmann aus Schokolade kaufen für das Kind? Wollteste gez noch mal? Na, unsere Wiederverwertungen und White Pride? Und wie wäre es nun mit weiteren Wünschen nach Verschönerungen auch in Thüringen? Oder in Prag? Bei den alten Kadern? Doch, die gibt es da auch. Vor allem bei diesen Hacking - for - Future - Spielchen auch am Screen sehen die teileweise wirklich verschlankt und verbessert aus. Fast so wie ich nach der nächsten Klo - Session. Doch, das stimmt. Siehe dazu der Beitrag unten! Gelle, Ursel ausgeliehen. Da freuen wir uns aber, wenn die Trauma - Seiten für Soldaten in solche Hände geraten. Doch, das macht Spaß! Das macht vielleicht Spaß, auch solche Seiten zu testen. Atemlähmung Nummer Wieviel war das wieder? Und die hilfreichen Bilder wollen wir auch wieder genau ins Gegenteil wenden? Sicher doch. Abteilung Hobbypsychologie! Sicher doch! Und wer will jetzt den nächsten Weihnachtsmann?