Dienstag, 15. Dezember 2020

Das

dazu! Ich glaube es doch wohl nicht. Gesamtes Technikprotokoll ist aussagekräftig genug. -https://twitter.com/jensstoltenberg/status/1338835051929346048 - Weitere Spielchen wie gestoppte Streams? 14 : 30 Uhr. Das darf nicht wahr sein! Noch eins draufsetzen wollen? “Alles klar” ist richtig. Ziehen Muskulatur Wange rechts? Zum wiederholten Male auch diese Anwendung. Test! Treffer. Noch mal? Tatsächlich. 14 : 32 Uhr. Update beim Veröffentlichen. Block. Versucht wieder dahinter zu gehen. Check Herz! In diessem Zusammenhang ist der Einsatz diese Nacht auch zu sehen. Eine defekte Kopie. 3 in 1 bwz. 4 in 1 - Modus. Ich hatte mich sehr gewundert. Siehe den Beitrag. 






Im Treppenhaus vorhin: “Toll” ist richtig! Weitere Spielchen im Indizienprotokoll? Vielleicht auch noch mal hinter meinem Rücken? Meine Tochter nimmt solche Spielchen gerne entgegen. Allerdings muss ich wohl noch mal informierend wirken. Auch zum Thema des generalüberholten Team Stoltenberg und der NATO - Osterweiterung. Mein Lungenvolumen? Auf meiner Brust mit Hobbytechnik? Soll ich auch noch mal die Twitter Seite von Hans - Georg Maaßen verlinken? Wer versucht soeben unsere Reflektoren anzupeilen am Arm rechts? Es brennt etwas? Bingo Bärchen? “Berghausen” wer bitte? Das Ding weiß schon, mit wem es sich anlegt. Oder? Weitere Läppchen? Weitere Griffel in die Technik? Auch im Nachbarhaus, das an mein Schlaf- und Arbeitszimmer grenzt? Links von mir Wandschrankspielchen und rechts ebenfalls hobbytechnische Anwendungen. 







 Doch, das ist hier ein NATO - Kindergarten, in dem die kindliche Regression untersucht und behandelt wird. Dazu gehört auch, im Notfall Surfbretter zu besorgen zum Abtransport bei dokumentierten Versuchen, die Kinder böhmischer Bullen und Ritter fernzulenken. Weitere Wünsche nach Theresienstädter Lagerhaltung? Wie war das mit den Schmetterlingen? Siehe auch die Literatur. Weiteres erkläre ich hier nicht. Weitere Wünsche nach Lagerhaltung? Gassi gehen wollen? Och, de luntegelegten Dinger da! Perspektivenwechsel! “Raus” soeben ist richtig! Wir lassen räumen!