Freitag, 11. Dezember 2020

Claudia?

Ist bei dir alles ok? Nein? Vielleicht hattest du ja auch ein ganz schlimmes Träumerchen und hast fast geweint im Schlaf. Nein, nicht wegen deiner Mama mit immer gleichem Aussehen, sondern wegen deiner Kinder? Deiner nicht oder nicht mehr vorhandenen? Keine Sommerferien mit den Kleinen? Keine Sonnenblumen? Keine Kindergeburtstage? Da bellt es soeben draußen? Soll ich das Wort "Ralf" noch einmal als Trigger einsetzen? Gassi gehen wollen mit wem genau? Ursel, ausgeliehen? Und die Dinger da mit den diversen Frontgruppen von White Pride? Beim Update springt mein Herz soeben vor Freude? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Weitere Wünsche von Fernlenkungen? "Berghausen" wer bitte? Gefährder Koordinaten. Libanonprotokoll! Toll. Bin begeistert! Weitere therapeutische Wünsche und Behandlungen von Behinderten? Die Behindertenwerkstatt von Team Stoltenberg fragt mal nach und stellt bei Bedarf auch weitere Test - Objekte zur Verfügung. 







Wer will mal? Gassi gehen? Oder beschenkt werden? Die Behindertenwerkstatt freut sich über jeden Wunsch. Ein Pfingströschen? Oh wie schön! Noch eines! Ist Christiane auch wieder mit dabei? Da ist noch ein gestresster alter Hund mit vorzeitigem Willen zur Kündigung. Doch, die Moral der Truppe war wirklich nicht immer so gut. Gelle, Zuckerschnütchen? Wollteste das ändern? Mehr Zuckermais und Rotorange? Es ist Winter. Wir testen dann mal weiter auf den Bedarf von Lammfellen für die Zelte. Auch mal einschlüpfen wollen? So, wie auf dem NATO - Account bei Twitter im Bild zu sehen. Und? Mehr Wünsche zum Gassi gehen? Auch die böse russische Militärpolizei will sicher mitspielen. Disabled Eastern Jews? Auch einen oder eine haben wollen? Für therapeutische Maßnahmen? Einen böhmischen Bullen und Ritter therapieren wollen? Einen echten Löwenthal? 







Oh! Cornelia? Auch einen Hund? Alleine diese gemischten Hunde - Arten lieben ja von Natur aus das Gassi gehen sehr. Wollteste wieder? Doch, gerne auch mit Therapie! Vielleicht einen Hund therapieren wollen, der unter permanenenten Schlaf - Störungen leidet? Ja, Norbert, ich denke, da ist noch mehr Material! Diese verrückten Hunde, ähh, Menschen leiden einfach unter der zwanghaften Vorstellung, immer noch mehr Material bearbeiten zu müssen. Gelle, der Papagei soeben zugeschaltet! Wir wollen wieder eine Wartemarke? Weitere verhaltenstherapeutische Maßnahmen und Wünsche? Wer will? Gatekeeper, mehr Material. Luntegelegte Frontgruppen von White Pride, die sich als therapeutischer Aufpasser auch mit Wünschen nach Lagerhaltung aufspielen wollen. ja, auch das wird von uns getestet. Ralf, Judith und Mattes passen auf, dass diese kindliche Regression nur im begrenzten Rahmen spielen kann. Weitere Spiele? Auch ein bisschen alte österreichische Herrlichkeit soeben dazu? Auch mal wieder mitspielen wollen? Sicher doch! Da gibt es alleine historisch bedingt einige, sagen wir mal, Missverständnisse, was die Übertragung auf aktuelle Verhältnisse betrifft. Auch mal hinter der NATO - Osterweiterung spielen wollen? Hinter Miro spielen wollen? Wirklich? Der “Sohn Miro” in diesem tschechischen Chat auf den Seiten des Ministers soll wer genau sein? Hacking for Future und weitere Allmachtssyndrome, die dringend behandelt werden müssen? Diverse Wiederverwertungen auch dank der Karteikarten? Und auch Ursel, ausgeliehen, will wen genau ins Rennen schicken? 







Na, unsere Orangen? Der Sohn Miro, der Sohn Sergej und die Behindertenwerkstatt fragen mal nach. Doch, auch russische Militärpolizei freut sich warscheinlich sehr über so viel Arbeit. Der Sohn Sergej fragt sicher mal nach: Weitere kindliche Regressionen? Wünsche nach Fernlenkungen? Wie wäre es mal wieder mit einer leichtem Atemlähmung oder ein bisschen Müdigkeit? Der Sohn Sergej möchte sicher gerne an die lange Leine genommen werden von Dr. Mama Maria und Marie - Angela. Doch. Das stimmt schon! Militärpolizei mag gerne Gassi gehen. Willste noch mal? Soeben wieder ein Wandschrankspielchen? Und zum wievielten Male gelöscht die Sache mit dem Almauftrieb? Krefelder? Ich suche es soeben vergeblich im Text, gestern nacht in der Datenbank war es beim Versuch, den Eintrag in die Datenbank zu setzen, 3 mal zu einer gestörten Leitung gekommen? Ach, echt? Hacking for Future? Krefelder? Sicher doch! Das bemerkt bestimmt keiner. 







Rolli und unsere Orangen an dem Orangenbäumchen, auch mal wieder hintere dem Uralten spielen wollen? Die Seilbahnbilder dazu fand ich sehr sinnig. Nach dem Bild vom Uralten und den Kühen beim Almauftrieb wollte wer genau löschen? Na, auch mal wieder in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? Krefelder? Und die diversen Frontgruppen? Weitere Eliteplastikpistolen hinter Team Stoltenberg? Und weiteren Kooperationspartnern. Sergej, Otto, Mattes, Judith, Ralf und viele viele andere kümmern sich auch um diese kindliche Regression.