Sonntag, 13. Dezember 2020

Bild - Beispiele

Technische Tools - Licht. Für heilende Zwecke. (Und möglichst nicht das Gegenteil. Wir testen permanent). So! Das zu diesem Thema. Mehr Bildmaterial folgt. Und ich würde es jetzt auch nicht mit weiterer Weißwaschung des Screen und weiterer selektiver Bildansicht versuchen. Gelle, das Geschlossenheitssydnrom soeben in der Haustechnik. "Toll" ist richtig. Die kognitiven Fähigkeiten soeben? Och! Alzheimer mit Anlauf. Wir testen! "Nö"! Bärli? "Verschluckt"! Yepp. Doppelt codiert. Weitere Projektionen? Willste jetzt? Der nächste Kollege hat bestimmt gleich Zeit für dich. Und auch die alten Haudegen nehmen sich gerne weiterer Fälle an. Noch mal? Noch mal mit Hobbytechnik an und in meinem Hintern spielen wollen? Weiterer Bedarf nach Behandlung dank der Indizienprotokolle? Weitere Probleme? Siehe dazu die Bilder! Ja. Das ist ein riesiges Aufgabenfeld für KMU: Die technische Ausstattung mit diesem Mitteln. Kann ich dann jetzt bitte auch deutsche Seiten zu diesem Thema an den Screen bekommen? Dazu ausserdem mehr Fach - Artikel in deutscher und englischer Sprache?