Freitag, 20. November 2020

Watt?

Es knackt soeben wieder in der Haustechnik beim Anblick der Bilder? Und "Toll", Bärchen, ist wer genau? Wie war das mit der großen und rosafarbenen Kerze im Flur? Die auch hier im Zimmer hinter dem kleinen weißen Fenster stand, bereits für eine Gefährderprüfung des Teams Stoltenberg verwendet wurde, und nun als Lebenslicht auf dem Tisch der Klause da vorne brennt. Ich habe sie heute wieder hereingeholt. Nein, sie brannte nicht im Flur. Wahnvorstellungen? Weitere Anmerkungen und Anrufe? Hinter meinem Rücken? Gut, die Wiederverwertung wird noch verwendet. Gelle, unsere Altkader! Gut gechipt, so gehört sich das. Heute ist Freitag. Weitere Wünsche? Noch eine Wartemarke ziehen wollen vorne am Eingang der Klause? "Toll" soeben und noch mal fernlenken wollen? KSK Übung, die nächste dann wieder in Brühl? Auch das generalüberholte Team Stoltenberg freut sich schon sehr. Soll ich noch mehr Bilder der Eliteplastikpolizei am Screen aufrufen lassen? 






Ja. Überall gibt es solche Und solche. Gatekeeper, Zugangscode. Weiteres Material. Siehe ddazu dann auch die Beiträge und Bemerkungen unten. Beim nächsten Mal dann direkt auf den LKW? Zum Seminar? Was? "Nö"? In welchem Zusammenhang? Och, Bärchen, dazu die Griffel in der Hobbytechnik. Viertel - Funkverkehr. Und nun vielleicht zum zweiten Mal auf meinen Eierstöcken Trampolin spielen wollen? Tja. Was soll ich sagen? Ach? Und nun wieder die Nummer: "lachen verboten ... yo .. auch nix neues ... gelle de bärchen auch da draussen .. bingo! halber funkverkehr .. nächste nummer". Na, der Papagei mit Schallspielchen zugeschaltet zur Gefährder - Prüfung? Weitere Koordinaten und Anwendungen im Indizienprotokoll. Lea Läppchen? Und nun noch eins draufsetzen wollen? Die Stechmücke auf meinem Kopf? Willst du gleich kündigen? Oder erst am Montag? Vorher muss wer allerdings erst noch zu Ikea? Menno. Mach hinne. Das dauert mir hier zu lange. Da bin ich wahrscheinlich wohl nicht die einzige. Wie? Das soll ich jetzt so weitergeben? Also gut: "ingrid, geh mal das machen, was du kannst. und nicht schon wieder versuchen wollen, hinter manfred zu spielen. insider". Ausserdem dazu noch dieses: "watt? behindertenwerkstatt? na gut .. wer will?" https://twitter.com/ariel_elharar_