Samstag, 21. November 2020

Ursel, ausgeliehen

Weitere Orangen und Orangenbäumchen? Noch jemand, der wiederholt den Sicherheits - Block versucht, aufzulösen? Ingrid, auch du wolltest wieder hinter Manfred? Verjüngt siehste aus. Um "10 Jahre jünger"? Och. Ernsthaft? Auch in Prag in die Hände der Altkader geraten? Oder doch eher in Thüringen? Ja. Auch dort gibt es jede Menge zu tun. Insider. Gelle, White Pride. Weitere Wünsche nach Wiederverwertungen? Pardubice ist was genau? Das Nachfolge - Modell von Graz und Piber? Noch mal in die Netze der Nachfahren schlüpfen wollen? In der Datenbank beim Anblick des Szenario da draussen soeben der Eintrag, dass die Krefelder wieder versuchen, Miro und Monica zu spielen? Ach. Ernsthaft? So so. Zuckerschnütchen? Zuckermais und Rotorange? Na, de Krefelder? Auch mal wieder beste Tickets produzieren wollen in meinem Rücken? Noch eine Wartemarke hier in der Klause? Gerne doch. Der Natokindergarten hat Platz für viele Spiele. Weitere Wünsche? Wie das Einschlüpfen in cremefarbene Hörnchen beispielsweise? Insider - Anmerkung. Krefelder, du wolltest soeben in wen genau wieder einschlüpfen? Zucken Unterleib? Heißt? Behandlungsbedürftig? Muss ich meer sagen? Gut. Gefährder Koordinaten. Libanon - Protokoll. "Nee"? Doch!




Nun denn. Feiertage gezielt stören bereits beim Aufwachen? Schallspielchen unserer Papageien, zur Sicherheit mit 24-7-Modus. Und gechipt. Die Puls - Frequenz? Weitere Griffel in die Hobbytechnik? Das heftige Kopfjucken doppelt codiert. Gut. Dazu diverse. Dürfte bereits reichen für einen Fall von Gefahr im Verzug. Weitere? Ansonsten bringt die Datenbank es soeben auf den Punkt: "check atmung beim anblick des accounts gabi ashkenazi in der datenbank? wird das noch besser? unsere luntegelegten lappen der hotelcrew? gut, einzelfallbearbeitung. weitere indizienprotokolle". Davor und danach noch mal eine leichte Atemlähmung? Fernlenkung beim Schreiben? Muss ich meer sagen? Indizienprotokolle für Team Stoltenberg. Libanonprotokoll. 





Ab sofort werde ich auch verstärkt Irland - Streams bei Twitter ansehen. Unglaublich, was sich auch dort angesammelt hat. Am Screen bei Twitter: Diverse Irland - Streams, gefolgt von, Zitat, Ursula ... und Croatia? Och. White Pride! Und die Wiederverwertungen dazu. Noch mehr Altkader, die verwertet werden? Das ist ja ein Ding! Croatia? Ernsthaft? Sach’ bloss! Da bekommen wir alle aber wieder Appetit auf ein Stück Herrentorte, ganz nach guter alter Art. Gelle? Doch, Johanna hat das öfter bestellt in Gegenwart ihrer Enkelin. Oder wie wäre es mit einem Stück Blätterteig gefüllt mit Gehacktes, wie nannte sie noch dieses Teilchen, dazu die Worcester - Sauce. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz. Und ich wundere mich als junge Erwachsene über die Gesichter bei dieser Bestellung. Na, die Hotel - Crew? "Toll" ist richtig. Der Papagei mit Schallspielchen. Nun denn. Mehr Material für die Einheiten. Noch eine Wartemarke soeben? Passend zum Geräusch des Tag der offenen Tür?





Ja. Erfolgreiche Krisenbewältigungsmodelle werden dringend gebraucht. Ich gehe gleich mal auf die Facebook - Seite Kreis Heinsberg. Für Fälle wie diese: "Verschluckt"? Nach dem Veröffentlichen. Und wieder dahintere gehen wollen? Ingrid? Wir versuchen wen genau fernzulenken? Nach einem weiteren Aktualisieren des Beitrags eine Atemlähmung? Und wie sollen wir das wieder beantworten und behandeln? Ingrid? Entzündungsfeeling auf Seite rechts zur Abwechslung mal wieder? Wie wäre es nun mit dem nächsten luntegelegten Sanitäterläppen, der versucht, in die erfolgreiche Behandlung der "Universitätskliniken" hineinzuwirken? Technikprotokoll, die nächsten? Toll. Bin begeistert. Na gut. Das gehört zum Job dazu. Aua Feeling und so. Na gut. Mein Gemüt verlangt nach Herrentorte. Soll ich die etwa auch noch selber backen? Bärchen? Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. Wolltest du dich jetzt wieder einbrennen auf meiner Wange rechts? Müssen Mattes und Judith dir noch mal helfen, die Griffel in die Technik zu packen? Unser luntegelegten Frontgruppen? Muss ich meer sagen? Also gut. Ich suche jetzt mal ein Rezept. Und bestelle die Küchenmaschine. Meine hat Helen.




Die Eliteplastik- Pistolen soeben hinter wem genau? Mit den Griffeln in der Technik? Doch, etwas zittrig fühlt sich das gerade an. "Nee"? Doch! Betty und Alvis? Weitere Spielchen? Vielleicht versuchen, noch mal eine traumatische Reaktion zu verstärken? Beim Anblick der Seiten gov.il? Na, noch mal?Auch das kennen wir. Gelle, unsere Orangen! Ich würde auch versuchen, die Veteranen und die Leute mit viel Erfahrung an die lange Leine zu nehmen. Wäre ich Lude und luntegelegter Lappen. Gelle, Krefelder! Gut, Mattes, Bullen - Struktur hilft gleich wieder mit. Mehr Klein - Geld für die Kaffeekasse! Mattes, und noch einen Taschen - Rechner, bitte! Doch, auch Mattes und Judith helfen der kindlichen Regression immer bei Bedarf. Der Krefelder? Wollte jetzt wieder hinter wen? Weitere Probleme dank der kindlichen Regression? Krefelder? Hacking for future und solche Sachen auch wieder mal am Rechner? Nach dem Veröffentlichen des Beitrags kleine Strahler - Spielchen? So fühlt es sich jedenfalls an, und auch mein armes Schienbein rechts muss wohl wieder leiden. Gut, weiteres dann im Indizienprotokoll der Teams Dr. Michael Ryan WHO, ein Ire übrigens, und Team Stoltenberg sowie weitere Kooperationspartnern.




Und nun noch eine Anmerkung. Insider. Und soeben bei der Text - Korrektur einmal "Verschluckt"? Dreamer Zugang. Einheiten Stoltenberg und Kooperationspartner fernlenken wollen? Och! Benghazi? Ist richtig? Weitere Folterspielchen? Unsere luntegelegten Krefelder? Mit den diversen Frontgruppen? Wir haben wieder Appetit auf Auberginen? Wir foltern wen genau? Etwa diejenigen, die undercover ethnische Säuberungen versuchen zu verhindern? Du verdammter luntegelegter Lappen mit deinen Luden? Weitere mörderische Ideologien? Weitere Kopien? Auch auf der Bühne? Und in wessen Kloster wurde wer genau wieder behandelt nach Vergewaltigung und Folter? Claudia? Auch gut informiert bereits damals. Gelle? Zynische Anmerkungen in Massen und Bewusstseinskontrolle mit Hilfe von Symboliken wie dem Sicherheitsnadel - Symbol. Das rechtfertigt dann die Tötung Ungeborener, wie bereits mehrfach beschrieben. Yo. In Wirklichkeit geht es um Landnahme, Rassen - Ideologie und weitere Kriegshandlungen. Siehe dazu auch das Label Eastern European Jews. Diese Wünsche nach ethnischer Säuberung gibt es auch an anderen Orten. Ja. Mörderische Ideologien müssen behandelt werden. Weitere Probleme damit? "Raus" soll wer genau? Ein weiterer Versuch von Fernlenkung? Muss ich meer sagen? Haustechnikprotokoll. Gut, Gatekeeper. Noch ein Zugangscode. Nun denn, ethische Kriegsführung gilt nach wie vorher. Weitere Wünsche nach Tötung eigener Kinder und der Männer? Dank schwerster Formen von Bewusstseinskontrolle? Tötungs - Absichten aufgrund der Enttarnung? Wir haben das viel zu oft, viel zu oft getestet. Und es ist dennoch nicht genug, das Modell der Einzelfall - Tests und Einzelfall - Bearbeitungen ist aber erfolgreich und vor allem: Übertragbar. Die Widerstände sind entsprechend groß. Ohne weiteren Kommentar.