Dienstag, 24. November 2020

Schlicht und einfach?

Die Arbeit beginnt beim Aufwachen, diverse Dreamer - Szenarien wurden bereits getestet. Das Frühstück war heute dann wieder etwas später, bin jetzt fertig, der Grund dazu gleich in dem nahezu vollständig wiedergegebenen Wortlaut bei WhatsApp. Am Smartphone Arbeitsmaterial, ich sah soeben am Screen den Titel eines weitergeleitetes Youtube - Video mit dem Satz: "In Polen ist man mittlerweile überzeugt, dass Merkel schlicht und einfach geisteskrank ist". Ich halte solche Sätze für nicht zielführend, sind sie doch in ihrer pauschalen Aussage absolut irreführend. Auch in Polen ist die Situation nicht nur historisch bedingt sehr komplex. Was ist zu tun? Auf jeden Fall immer wieder dieses: Wir testen hier Einzelfälle. Befehlsketten. Und immer wieder: Einzelfälle! Das stößt auf erheblichen Widerstand, und da vorne möchte jetzt bei diesem Satz wer genau wieder mal dahinter? Vielleicht wieder eine Wartemarke ziehen wollen dem Geräusch nach zu urteilen? 







Insbesondere bei Bewusstseinskontrolle ist es notwendig, in diversen Spiel - Szenarien, die entwickelt wurden, die wahren Einstellungen zu testen, und in Spiel - Situationen zu analysieren, inwieweit es sich lediglich um eine emotionale Kopie mit ethischer Anmutung handelt, die kognitiven Fähigkeiten will gerade soeben wer genau blocken anhand des Zugangscodes, also zu testen, inwieweit in Extrem - Situationen dann doch unethisch gehandelt wird. Das sogenannte Sicherheits - Nadel - Szenario, hier des öfteren beschrieben, ist eine Variante von Bewusstseinskontrolle, auf die geprüft werden muss.  Wer hält sich nicht an die Regeln der ethischen Kriegsführung? Wer gehört zu welchem Netzwerk und handelt - in Wirklichkeit - in wessen Auftrag? Wird solch' ein Gefährdermodus wie das sogenannte Sicherheits - Nadel - Netz festgestellt, so erhält der zu Prüfende keinen vollen "Funkverkehr" (mehr), das Netzwerk dahinter wird weiter aufgespürt und Fall für Fall einer weiteren Einzelfall - Prüfung unterzogen. Bei Bedarf werden diverse Maßnahmen eingeleitet, die einer breiteren Öffentlichkeit nicht auf Anhieb erkennbar sind. 







Der Widerstand ist natürlich riesig. Doch diverse machen mit auch bei der nicht traumatisierenden und hilfreichen Darstellung der Situation. Die Puls - Frequenz steigt soeben wieder, nun noch der Versuch, den Sicherheits - Block aufzulösen, und die Schallspielchen lassen auf eine weitere luntegelegte Person eines Gefährder-Netzwerkes schließen. Ich sagte es: Der Widerstand ist riesig! "Alles klar" ist richtig. "Toll" stimmt ebenfalls. Doch, das ist Feld - Arbeit! Ich veröffentliche gleich die WhatsApp - Anmerkungen dieser Nacht. Es gibt erheblichen Test- und Handlungs-Bedarf. Wer möchte sich von wem seine mörderische Ideologie finanzieren lassen? Diverse Bilder dienen als Trigger auch in der internen Kommunikation auf der freigeschalteten Sicherheitsstufe, bereits anhand dieser Bilder beispielsweise von Personen lassen sich sehr schnell Test - Ergebnisse erzielen. Ich wiederhole es noch einmal: Indizienprotokolle zur Ermittlung der Zugehörigkeit zu einer terroristischen Vereinigung. Die Teams Dr. Michael Ryan WHO, das generalüberholte Team Stoltenberg UND weitere Kooperationspartner prüfen die Einzelfälle und bearbeiten diese dann anhand der Indizienprotokolle.