Samstag, 21. November 2020

Rüberrücken

im Bewegungsmelder beim Anblick des Twitter - Accounts von Moussa Faki Mahamat? Volltreffer! Siehe dazu der Blog - Beitrag unter diesem. "Hmmh" wer bitte? "Verschluckt"? Weitere Wünsche nach Fernlenkung von schwarz - rosa Schweinchen? Ja. Jede Menge Arbeit! Doch, auch die alten Feuerwehrleute müssen wiederholt in den Einsatz. Vieles ist unerfreulich. Manches bedeutet große Freude. Bärchen, soll ich tatsächlich das doppelt erscheinende L wieder löschen müssen? Muss ich meer sagen? Ich setze die Permalinks hin und wieder hier ins Blog, da es beim Anklicken manchmal zu Fehlern kommt. Bitte selber den Copy - And - Paste - Modus probieren und vergleichen mit anderen Zugängen. Und nun ein Update in der Datenbank: gg .. Stimmt! Kaukasus - Kefir! Und weitere wütende Reaktionen? Alter, watt hast du denn wieder erzählt, wie es beim Frühschoppen war? Guckt mal ...





http://independentsla.blogspot.com/2020/09/so.html






Und das? Schmeckt gerade, ähhh ... Wonach? Legga legga Stöffchen soeben! Und meine Augen tränen etwas. Na gut, wenigstens etwas, das hier feucht ist. Na? Noch mal? Muss ich meer sagen? White Pride? Gibt es übrigens auch in der Kenia - Ausgabe. Mit ausgewechseltem Tour - Guide. Die Aversion gegen Elefanten war nämlich wirklich zu groß. Ja. Solche. Und solche. Überall. Na? Weitere kleine Episoden wie diese? Hässlichste braune orthopädische Schuhe für die Kinder? Doch. Auch das war wohl der Neid - Faktor. Erinnere mich mit Freude und Erstaunen. "Woaaawwww!". Daher auch noch solche Spielchen wie Oster - Eier mit Schnapspralinen für die kleine Helen? Doch. So was schenkt man doch kleinen Kindern. Oder? Doch. Das sieht wieder sehr nach einem weiteren Stück Herrentorte aus! Claudia? Du wolltest auch mal wieder in den Container? Wirklich? Gut, Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur hilft dir gleich wieder beim Klettern! Kannste noch mal gerade ... ?