Montag, 30. November 2020

Oh!

Elsa's Eispalast? Auch der Stimmung heute morgen nach zu urteilen? Es ist etwas kalt da draussen. Och nee! Die Seite ist nicht aktualisiert? Wie? Hacking for Future? Und nun noch schmarotzendes Verhalten? Reichen die eigenen 4 Gehirnzellen nicht ganz aus? Muss man sich bei anderen auch noch bedienen, meine schöne Handschrift war auch wieder etwas gestört und behindert, und muss man wirklich versuchen, die kognitiven Fähigkeiten versuchen zu blockieren insbesondere bei diesen Beiträgen? Hallo! Hier ist die Behindertenwerkstatt! Die Hotel - Crew? Toll. Bin begeistert. Na gut. Gatekeeper, Zugangscode. Mehr Material. Ich sagte übrigens Reparatur - Dienst und nicht genau das Gegenteil. Zahn Ziehen steigernd? Ohr rechts. Wir wissen es ja: Die Entzündung, die weichen soll. Und alles böse Rechte hier. Na, unsere Wiederverwertungen und White Pride mit den diversen luntegelegten Frontgruppen? Vielleicht noch mal auf die Wange rechts drauf halten wollen? Wirklich? Und es dazu hier hinten im Home Office so unangenehm wie möglich machen dank weiterer sublimer technischer Spielchen? Sicher doch! Die Puls - Frequenz? Das fällt bestimmt fast gar nicht auf! Hinter meinem Rücken rechts soeben bei diesem Satz dazu die erhöhte Aufmerksamkeit? Und noch mal eins draufsetzen wollen? Also gut. Es scheint, da können dann gleich die nächsten Teilnehmer für das Seminar angemeldet werden. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz. Na? Wie wäre es: Noch mal die kognitiven Fähigkeiten blockieren? Oh! Zur Abwechslung auf den Arm rechts? "Oha" wer bitte? Bärchen? Bingo! Ja. Es ist Elsa's Eispalast.