Donnerstag, 26. November 2020

Nö? Doch!

Diverse Anwendungen in den Technikprotokollen. Toll. Bin begeistert. Und selbst beim Verlinken noch mal mit Hobbytechnik an meinen Kopf rechts? Auch mein Hinterkopf dröhnte unwesentlich. Wie mutig. Doch, de Dinger da! Sehr beleidigt über die Socken? Siehe unten! Na gut. Reparatur funktioniert. Oh! Und nun vielleicht noch eine Wartemarke? Beim Tag der offenen Tür? Schusswechsel? Dank der Indizienprotokolle? Sagt was! Watt? Bratislava? Menno! Wer war das? Globsec https://www.facebook.com/GLOBSECforum - Eine Kooperation. Wie bitte, Bärchen? Hmmh wer bitte? Noch eins draufsetzen wollen? Weitere Gefährder zugeschaltet zum Test. Toll! Bin begeistert. Ach, und nun noch mal mit Hobbytechnik auch an meinem Unterleib? "Berghausen" wer bitte? Ich fragte vorhin bereits, ob das nicht endlich genug ist für einen kompletten Umzug der Hotel - Crew in die umliegenden grünen Orte mit betreutem Wohnen unter Bäumen. Doch, wir brauchen den Platz hier. Lena? Da ist dann auch genug Platz zum Gassi gehen mit sehr großen braunen Hunden. Die passen dann auch eher zu den Stinker-Socken.