Donnerstag, 19. November 2020

"Nee"?

Bärchen? Nicht allesstörungen.de? Guckuck! Und nun vielleicht die nächste Elite-Plastikpistole? Hinter dem generalüberholten Team Stoltenberg? Noch eine Wartemarke ziehen wollen vorne am behinderten Tisch der Klause? "Nee"? Nicht noch ein Tag der offenen Tür? 



https://www.merkur.de/verbraucher/black-friday-2020-riesige-stoerung-amazon-internetseite-twitter-ps5-probleme-zr-90105423.html



"Hallo" wer bitte, Bärchen? Toll. Bin begeistert. Und gez gehe ich weiter positiv konditionieren. Winter - Servietten. Zum Beispiel. Dann kann ich die auch beruhigt mit Bild bei Pinterest auf die Deko - Wände setzen. ... Was? Na gut. Eintrag in die Datenbank: "hier is de behindertenwerkstatt. wer will als nächster? de eliteplastikpolizei?" Watt? Und wer war das? Es riecht .. ähhh .. Wie bitte? Ich sagte Behindertenwerkstatt. Und nicht Fischgeschäft.




Update 19 : 29 Uhr. Eintrag in die Datenbank: Och nee. Straffe Wade rechts und diverse. Stimmung supa. Schön gespannt und so. Eventuell das Franz-Josef-Strauß-Syndrom? Insider - Anmerkung. Eintrag in die Datenbank: "abteilung hobbypsychologe wollte auch mal wieder. yo, auch in der leitung, erst schöne stimmung andeuten und dann gezielt reingehen.... und diverse. gut, wir kündigen dann gezielt die nächsten fälle." Unbelehrbar dank Bewusstseinskontrolle: "rasierer spielen wollen? gisela?" Freiwillig kündigen ist ein dringend zu befolgender Ratschlag! Wir haben uns verstanden? Weitere Wartemarken ziehen wollen? Tag der offenen Tür? Noch eine Fernlenkung? Leichte Atemlähmung, die wievielte? Verschluckt? Noch eins draufsetzen wollen? Stechmücke Wange rechts? Die Datenbank: "noch mal in den 112 schrank greifen wollen? insider anmerkung. thema tichel, kneipe und klause". Gleich auf den NATO LKW? Oder freiwillig kündigen?