Dienstag, 17. November 2020

Markt

Auch am Rechner mitspielen wollen? Smartphone? Wurde freigegeben. Es geht um die nicht funktionierende Karte. Hatte vorhin eine Meldung bekommen. "Also war grad gucken". Doch. Es wirkt. Mein Zitat bei WhatsApp: "Da müssen wir mal schauen. Perspektivenwechsel". Das Ding in der Bank neben mir. Und weitere im Netzwerk. Wie war das: "Tschüss"? Und: "Tschö". Yo! Alles SS. Wir wissen es ja. Auch nichts neues. Und meine schöne Kopfbedeckung mit schwarz-grauen Farben und passender Kleidung störte auch? Oder eher die längeren roten und sichtbaren Haare? Muss ich mehr sagen? Lass mich raten: Deine homoöpathische Dosis daneben in der Bank? Luntegelegte Frontgruppe? Insider ... ! Schicke schlammbraune Kleidung, Bärchen. Etwas ältlich. Oder? Schlammbraun. Von Kopf bis Fuss. In wen genau wolltest du einschlüpfen? Dieser Beitrag wird übrigens in folgende Labels eingeordnet: Eastern European Jews. Und Ginger Gen Gallery. 







Es geht also um die Karte. Die Abfrage. Das ist der Vorgang, wenn man was rauszieht aus einem kleinen Schlitz. Sorry, eine blöde Bemerkung. Das Wort "Sorry" soeben gelöscht. Hmmh. Was bitte? Weiterer Protest? Und bei Pinterest jetzt das Bild eines gedeckten Tisch mit schwarzen Tellern. Leer. Was genau heißt “Nee”? Das Bärchen? Also. Die Karte. 90 Euro? “Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden”? 70 Euro? Nicht? Stattdessen weitere Spielchen. Was genau ist mit der Karte? Och! Soeben ein Update: Protest, Bärchen? Soeben zugeschaltet. Soll ich noch mal auf "Aktualisieren" drücken? "Nee"? Doch! Und nun geht es um das Fleisch, das ich mit diesem Geld immer samstags mittags beim Markt - Metzger hole? Schallspielchen und diverse Papageien. Das Geräusch des Tag der offenen Tür. Zum wiederholten Male. Lass mich raten. Die Bärchen haben einen Zugangscode. "Berghausen" wer bitte? Das ist mehr als doppeldeutig. Na gut, ich sage gez mal nix dazu. Das automatisch erscheinende Doppler S soll was genau sein? Alles SS. Nehme ich an. Yo. Muss ich meer sagen?




Nun denn. Perspektivenwechsel. Es wird geprüft auf: "Faire terroristische Geldströme". Doch, da werden wir sehr intensiv nachschauen. Das Smartphone im Display:“mal gucken". Ach. Und nun das? Brennen auf Seite links. Diverse. Tag der offenen Tür? Toll. Ist richtig. Nächstes Szenario. https://twitter.com/asherbenlulu - Symbolische Bilder. 11 : 47. Gefährder wird rausgeholt. Schusswechsel? Wir haben uns verstanden? Indizienprotokoll für die Teams Stoltenberg und Kooperationspartner. Wir sind unbelehrbar soeben beim Copy - Modus? Check Atmung. Wir versuchen wen genau fernzulenken? Weitere Gefährder im Netzwerk lokalisieren! Ich wiederhole es: “indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle.” 




Weitere Indizienprotokolle. Leichtes Brennen in meinem Gesicht. Check Atmung wiederholt beim Schreiben. Tag der Offenen Tür Geräusch. Weitere. Soeben eine gezielte Gefährder - Ansprache von mir. Rangeprobleme? WIR prüfen hier. Es wird auf einen Halle - Fall geprüft, sagt die Datenbank?  "Der Krefelder"? Doch, das Indizienprotokoll mit den Gefährder - Daten geht an Team Stoltenberg und weitere. Das "Hi" soll uns was genau sagen in diesem Kontext? Insider. Ausserdem in der Datenbank und dazu mein weiterer Kommentar: "yepp. diverse anwendungen. allerdings noch keine gefährliche körperverletzung meiner ansicht nach. wiederholte atemlähmungen etc ... och nee .. soeben leichte atemlähmung.... na gut ..." Leichtes Stolpern? Gut .. Es lohnt sich. Noch jemand mit Rangproblemen vielleicht? Sicherheitsstufe freigeschaltet. Und noch eine Anmerkung in der Datenbank auch zum Beitrag unten, falls es da zu Vergleichen kommt, der Screen schwankt soeben auf die Stelle: "kannst du unterscheiden zwischen antisemitischen verschwörungtheorien, mörderischer ideologie und notwendiger bearbeitung dieser? kannst du das?" Wir versuchen jetzt an dieser Stelle noch eine Fernlenkung? Leichte Atemlähmung? Gut, das dürfte reichen ...