Freitag, 20. November 2020

Keine

"Kerzen im Flur". Stimmt! In diesem NATO - Kindergarten. Die Botschaft wurde mir soeben ausgerichtet. Der orangefarbene Kürbis auf dem kleinen Tisch da draussen wartet einsam jetzt ohne die Kerze. Ich hatte sie nur symbolisch dort hingestellt. In traumhafter Anwandlung. Sozusagen. Ernsthaft. Ehrlich! Wer wollte da vorhin wieder hinter wen? Hinter die traumhaft anmutenden Indizienprotokolle von Team Stoltenberg? Och! Ingrid, wir haben uns verstanden? Nein, das Wort von der "alten gechipten Schachtel" wiederhole ich nicht. Jedenfalls nicht an dieser Stelle. Auch das hat sich erledigt. Die Lebenslichter auf dem Tisch der Klause habe ich soeben wieder entzündet. Und auch die rosafarbene dicke Kerze hinter dem kleinen Fenster werde ich heute abend wieder auf diesen Platz auf der Fensterbank hier hinten hin stellen, und zum wohltuenden Ritual auch wieder anmachen. In diesem NATO - Kindergarten. 






Noch eine gechipte Schachtel auch da drüben, die mangels Rang mal mit Kindern Gassi gehen möchte? Beim Blick auf das Buch mit den doppelten Türmen in Prag? Martin und Wolfgang: Sie will wieder! Na gut. Allerdings: Auch du, Ingrid, machst keine Lebenslichter mehr an! Nach dem ersten Veröffentlichen höre ich den Hammer und es brennt soeben etwas auf meinem Arm - Dreieck und dem Arm rechts? Dazu die Papageien. Zum zweiten mal jetzt eine leichte Atemlähmung dazu. "Oha" wer bitte? Och Bärchen! Update: Das Ganze jetzt zum dritten Mal beim Beginn des Schreibens? Gut, das sind die Spielchen im NATO - Kindergarten. Wer will noch mal? Eine leicht erhöhte Puls - Frequenz? 






Och nee. Lego nach dem Frühstück. Na gut. Ich mache mir dann gleich einen zweiten Kaffee. Und einen Toast. Eintrag in die Datenbank: "so, de dinger hier. wir haben uns verstanden? weitere einwände gegen die indizienprotokolle von team stoltenberg zur bildung einer terroristischen vereinigung?" Gegen 12.30 Uhr beim Eintrag der Beweismittelführung von Team Stoltenberg noch einmal ein Branding in meinem Armddreieck rechts? Und der Information, dass sich ein weiterer Teilnehmer angemeldet hat für das Seminar? Na gut. Will zum Seminar! Geht zum Seminar! Das Armdreieck habe ich eben übrigens durch, nun ja, etwas geführten Zufall auch als Symbol der Hitler - Jugend gefunden? Och, Bärchen, "Toll" soeben ist wer genau? Luntegelegte Mitglieder autoritärer Psychogruppen, die nächsten Nummern. Yo. Bärchen. Alles rechte hier. Wir kennen das. 







Gut, Beweismittelführung und die nächsten Anmeldungen zum Seminar. Möchte jemand vielleicht auch wieder eine Wartemarke ziehen? Da hinten und draussen im Flur? Oder weitere Tickets produzieren, beste Tickets natürlich nur? Ja. Auch das waren wieder weitgehend Insider - Infos! Dennoch für alle sehr verständlich! Denke ich doch. Es ist Freitag. Muss ich meer sagen?