Montag, 23. November 2020

Im Heiligsten

Na Kerlchen, wollteste auch wieder dahinter spielen? Hinter Miro spielen wollen? Und den Einheiten dank der NATO - Osterweiterung? Geile Spielchen. Gelle! Dank Perspektivenwechsel mit leichter Atemlähmung. Doch, de Dreamer Anmutungen ermöglichen einiges. Und schon spielt das Kerlchen auch wieder mal mit. Die Wiederverwertung. Dazu diverse Dinger da. Ziehen Lunge sollte kurz zuvor wieder was genau werden? "Toll" soll jetzt was genau heißen? Angst vor der erotischen Wunsch - Erfüllung? Dank der Indizienprotokolle? Nee Kerlchen, auch der kleine gelbe Löffel hinter Lea verschwindet nicht. Weitere Aversionen gegen schwarzrosa Schweinchen und böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? "Toll", der Papagei soeben mit Schallspielchen, ist richtig. Auch wieder Angst vor der erotischen Wunscherfüllung? Leichte Atemlähmungen? Doch, wir nehmen diese Wünsche wirklich sehr ernst. Gelle, das Geschlossenheitssydrom. Noch jemand mit Bedarf? Und bei kindlicher Regression natürlich auch zur Sicherheit mit doppelt belegter Haustechnik. Weitere Einwände? Weitere Wartemarken? "Nee" was bitte? Noch eine leichte Atemlähmung? Ohne Bedarf nach erotischer Wunscherfüllung? Doch! De Dinger da! Mein Herz springt soeben vor Freude? Beim Tag der offenen Tür? Eine weitere Projektion war das. Du willst also springen? Na gut! Gerne doch! Der Wunsch wurde angenommen!