Donnerstag, 26. November 2020

"Hyperaktiv"?

Doch. Das war unsere Programmierung. Heute morgen beim Aufwachen. Ich habe dann das Frühstück halt hyperaktiv für den Kerl zubereitet, die Uralte ist da einiges gewöhnt, und auch das schwarze Feuerzeug zum Entzünden der Lebenslichter war wohl irgendwie auf Abwege geraten. Schicke Haarspray-Frisur, die Dame. Ganz in Grau und mit Welle. Weitere Wünsche beim Anblick des Kindes mit dem langen schwarzen Haaren? Na gut. Weitere Videos? Weitere Griffel in die Technik? Gerne doch. Lena! Muss ich mehr sagen? Soll ich wieder hyperaktiv eilen? Mit meinem Ginger Gen? 




Gut, die Sache mit dem Finden von stinkenden Socken war sicher nicht ganz so nett gemeint im NATO - Kindergarten, aber es hat leider wieder gewirkt. Eine Insider - Anmerkung, aber auch ohne nähere Kenntnisse sicher sehr verständlich. Noch jemand mit den Griffeln in der Technik? Mit Wünschen zum Gassi - Gehen? Fernlenken wollen? Dank des Zugangscodes. Hier ist die Behindertenwerkstatt. Wer will? Es darf dann auch wieder ruhig etwas langsamer sein. Und nicht so laut! Na? Leah Läppchen? Und nun vielleicht noch mehr Technikprotokolle? Auch wieder mal unter meinem Hintern mit Hobbytechnik spielen wollen? Wolltest du Ost - Erweitung spielen? - https://twitter.com/nato - Och nee! Na gut. NATO - Kindergarten, die nächsten Nummern. 




Wir haben viele Betreuer für diese Projekte. Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur und Harald: Sie wollen wohl wieder ... ! Die erotische Projektion im Indizienprotokoll ist angekommen. Oh! Soeben noch ein Wunsch zum Gassi gehen? Beleidigt? "Aha" wer bitte, Bärchen? Auch wieder frisch auf den Tisch? Und nun? Noch eine Hilfskraft vom Bärchen mit halbem Funkverkehr auf der Bühne? Ach Alice, übrigens: Als emotionale Kopie finde ich dich wirklich super. Sicher doch! Seeigel und Muscheln?