Samstag, 28. November 2020

Weitere Halle - Fälle

Ich würde auch versuchen, Wohltuendes zu stören, und das möglichst bereits beim Aufwachen an Ruhe - Tagen. Wäre ich luntegelegtes Mitglied autoritärer Psychogruppen. Die Rituale freitags abends? Beim Aufwachen samstags morgens ebenfalls weiter wirken wollen? Ein Stich unter dem Auge links? Dazu begleitende Schallspielchen? Danach dann an den Hinterkopf mit Hobbytechnik derart, dass das Rescue - Team wieder wirken muss? Möglichst ohne weitere luntegelegte Sanitäterlappen. Weitere Griffel in die Hobbytechnik? Diverse Fälle von Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen von White Pride? Beleuchtungs - Spielchen? Unter falscher Flagge? Ja. Da braucht es dann in der Tag Erleuchtung! Ja. Und auch die uralten Feuerwehr - Leute haben jede Menge Arbeit! Weitere Hilfskräfte bereits geprüfter Fälle auf der Bühne mit Gefährder - Modus und daher lediglich halbem Funkverkehr? Doch, da wird dann natürlich erst recht versucht, beispielsweise dank emotionaler Kopien in den Besitz der aktuellen Datenbanken zu kommen. Insider - Anmerkung. 







Weitere gemischte Teams, die überprüft werden müssen? Wir wollen wieder mit Abfick - Automaten welchen Landtags - Abgeordneten beglücken? Das ist allerdings leider auch nix neues. Das Wesentliche in solchen Fällen ist an allererster Stelle der Schutz der Kinder, da gibt es nämlich diverse Rache - Fantasien auch dank Fernlenkung an den eigenen Kindern. Wir haben das unzählige, unzählige Male getestet. Ein weiteres Glassplitter - Szenario? Nicht doch. Noch jemand, der zum Seminar fliegen möchte? Nein, auch dieses Bärli wird sich nicht mehr um das Weihnachts - Essen kümmern. Möchte jemand dazu noch einmal die EDEKA werben ansehen vom letzten Jahr? Sie steht auf diversen Pinwänden bei Pinterest. Wer möchte sich wieder im Lebensmittel - Sektor bewerben? Doch. Auch mein Vater hatte da immer einen Groschen übrig für solche ArbeiterInnen. Wo genau steht die Kaffee - Kasse? Mattes, haste noch etwas Kleingeld für den Automaten? 







Ich hatte gestern die notwendige Maßnahme eines Block beschrieben, die medizintechischen Einheiten auch von Dr. Michael Ryan WHO kümmern sich darum. Ich würde jetzt auch noch mal das Rüberrücken versuchen genau an dieser Text - Stelle! Auch das bemerkt der Bewegungsmelder bestimmt nicht in diesem NATO - Kindergarten. Und nun noch eins draufsetzen wollen dank der kindlichen Regression? Versuchen, den notwendigen Block aufzulösen? Der vor Angriffen schützt? Durchblutungsstörungen und diverses? Und beim notwendigen Lockern dann das Herz vor Freude springen lassen? Soeben eine erhöhte Puls - Frequenz? Kurz bevor ich schreiben wollte: Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? 






Wir kennen das zur Genüge. Ein ähnlicher Fall wie das tiefere Luftholen nach einer Atemlähmung, in die dann ein Stich eingesetzt wird. Und nun noch die kognitiven Fähigkeiten? Ach ja. Richtig. Doch, auch dieses Ding will freiwillig ausziehen. Ehe wir ausziehen lassen dank der Indizienprotokolle. Im Stadtwald sind noch weitere Wohnungen frei.  Weitere Wünsche via Hobbytechnik? Fernlenkung beim Beginn des Schreiben? Vielleicht jetzt noch ein leichte Atemlähmung? Gut, geile Party - Spielchen bieten wir dort dann auch wieder an. Und nun weitere Griffel in die luntegelegte Hobbytechnik? Ja. Das sind die Methoden dehybrider Kriegsführung. Ich gehe gleich mal wieder zur Facebook - Seite Kreis Heinsberg. Das dortige Krisenbewältigungsmodell hilft auch in solchen Fällen. 







Hier ist die Behindertenwerkstatt. Mein Händchen ist soeben etwas verkrampft. Noch mal? Der Anstrengend - Modus auf den Armen? Rüberrücken beim Anblick der Polizei- und Militär - Einheiten der African Union? Sehr symbolisch formuliert. Weitere Aversionen gegen schwarz - rosa? Weitere Atemlähmungen beim Kopieren dieses Beitrags in das Blog der Wichteria im Shtetl? Mit Zugangscode? Gatekeeper, da besteht eine weitere Aversion? Eine gezielte Gefährder - Ansprache und danach dann die erhöhte Puls - Frequenz? Toll. Ist richtig? Dazu noch eine Atemlähmunge aufsetzen wollen? Noch mal hinter die Einheiten von Team Stoltenberg und diversen Kooperationspartnern?