Montag, 30. November 2020

Faire Finanzierung?

Na, das ist ja eine Überraschung. Da versucht wer sich von wem genau seine antisemitischen Scheiss - Haltungen finanzieren zu lassen? Und hinter das generalüberholte Team Stoltenberg zu kommen? Der Technik sei Dank? Doch, eine hervorragende Idee. In wen genau einschlüpfen wollen? Aversive Reaktionen auf die echten Löwenthals? Meine Wange rechts freut sich soeben auch über das zweimalige verstärkte Entzündungsfeeling. "Alles klar" zum militärischen Trigger? Na, Tigerchen? Noch mal? Stimmt! Ich hatte ja auch um Reparatur gebeten. Muss ich meer sagen? Die Stimmung insgesamt gesehen ist hervorragend. Doch. Das kann man so sagen. Im Flur der Wohnung will wer wirken mit Hobbytechnik verstärkt am Tisch der Klause? Und nun eine weitere Fernlenkung versuchen wollen? Der Papagei will Gassi gehen? Die Facebook - Seite von Andreas Kossiski zeigt übrigens zum 9. November einen jüdischen Leuchter. Mit Elektro - Kerzen. Yo!