Dienstag, 17. November 2020

Ernsthaft

Es ist kein Drama, wenn das Weihnachstfest dieses Jahr etwas anders gefeiert wird. Luntelegte Bevölkerung in Depression? Och nö! Dann versuchen, fernzulenken und zu verkosten mit Einheits - Brei? Och nö! Weihnachtsmarkt - Buden unter falscher Flagge beispielsweise mit bedrohlicher Beleuchtung und weniger wohltuendem Food braucht keiner. Doch. Da muss jede Menge ausgewechselt und repariert werden. Es war eine meiner schlimmsten Erfahrungen im Einsatz vor einigen Jahren. Wir arbeiten an ernsthaften Lösungen. Ohne weiteren Kommentar. Doch. Die Schamanin weiß, wovon sie spricht. Und ein weiterer Besuch wo genau? White Pride? Wie wäre es mit weiteren Traumatisierungen? Betty und Alvis? Doch, das ist ganz prima. Weitere Primaten? Und Appetit auf Auberginen? Lauter symbolische Insider - Anmerkungen, die aber zumindest symbolisch die Situation verdeutlichen. 




Weihnachten am 24. Dezember ist im übrigen ein möglicher Termin in der Winter - Zeit, es gibt weitere wie die Termine des orthodoxen Weihnachtsfestes in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar. Chanukka, das jüdische Lichterfest, fällt ebenfalls in diese Zeit. Ich suche auch nach Gemeinsamkeiten matriarchaler Wurzeln in den muslimischen und buddhistischen Religionen, nein, das ist keine umgedrehte patriarchale Herrschafts - Geschichte, gelle, die HengstIn soeben mit ihrem bestens bekannten Geschlossenheitssydrom, bitte, meine Allgemeinbildung wird da immer besser, was die Suche nach gemeinsamen Wurzeln betrifft. Man verzeihe mir also die noch vorhandenen Lücken, aber Bildung ist ja auch ein sehr individueller Prozess. Bärchen, wolltest du gerade meine kognitiven Fähigkeiten blocken? Ich sehe mir gerne die Rituale in den Streams an und suche nach weiteren gemeinsamen und matriarchalen Wurzeln. Ja. Überall gibt es solche. Und solche. Wir testen weiter. "Höchst unangemessen" ist was genau? Weitere Probleme mit den Einzelfall - Tests? Die Datenbank meint soeben zum Geräusch des Tag der offenen Tür bei diesem Update: Du wolltest hinter Miro? Insider - Anmerkung. - https://deutsch.rt.com/international/109265-us-aussenminister-pompeo-besucht-turkei 




Der Stream mit orthodoxen Feiern und Ritualen ist jedes Mal wohltuend. Mein schönstes Fest war übrigens letztes Jahr das von mir alleine durchgeführte Ritual beim Entzünden der Kerzen auf dem Baum mit der Winterfee sowohl am 24. Dezember abends als auch in der Nacht vom 6. auf den 7. Januar. Eine Schamanin macht so etwas sehr gerne alleine nach guter und uralter Tradition, fühlt sie sich doch verbunden mit vielen anderen insbesondere in solchen Momenten. Update: Guckuck, das Bärchen soeben mit dem Geschlossenheitssyndrom im Haustechnikprotokoll beim Lesen dieses Blog - Beitrages: Hast du Probleme mit der Verbundenheit? Insbesondere mit dem Teufel? Eine blöde Anmerkung! Doch, das stimmt! 
https://independentsla.blogspot.com/2017/01/baba-yaga-osteuropa-das-wort-baba-weib.html





Weiter im Text: "Nee" was bitte, Bärchen? Und wolltest du bei diesen Worten links in meinem Nacken hängen mit deiner Hobbytechnik? Muss ich meer sagen? Natürlich haben unsere luntegelegten Dinger da auch dieses Mal versucht zu stören mit diversen Mitteln, man lernt aber den Umgang damit, und wir arbeiten ernsthaft an diesen Problemen. Diverse wohltuende Festtage: Meine Bildung muss da auch noch etwas erweitert werden, das Home Schooling macht mir viel Freude, auch wenn mittels luntegelegter Lappen hin und wieder versucht wird, die kognitiven Fähigkeiten zu stören, und die Kinder und Enkelkinder plötzlich auch lieber wieder White Trash schauen möchten. Wir arbeiten auch in diesen Fällen an gezielten Lösungen. 





Die Datenbank von Pinterest ist großartig. Wer mehr Wünsche nach Bildern und Bildung hat, kann zum Beispiel unter dem Bild auf der Pinwand weitere suchen. Ich tue das gerne, auch wenn bei ausgewechselter Datenbank manchmal Schrott - Ergebnisse kommen. Etwas geübt, bemerkt man auch das dann. Wie gesagt, wir arbeiten an den Lösungen dieser Probleme. Und nun suche ich weitere wohltuende Bilder auch für die diversen Winter - und Weihnachtsfeste.