Samstag, 21. November 2020

Eintrag

in die Datenbank nach meinem kurzen Blick in das Buch von Jill Hammer. Und nachdem ich mich hier hinten wieder zur Weiterbildung auf das Bett gelegt hatte an den Laptop: "es sollte hier so angenehm wie möglich sein. und nicht das gegenteil dank diverser spielchen im technikprotokoll". Zugangsode? Die nächsten? Nach diesem Eintrag? Leichte Atemlähmungen? Das ist schade! Diese Uneinsichtigkeit! Nun denn. Indizienprotokolle für Team Stoltenberg und weitere. Weitere Wartemarken auch da vorne am Tisch der Klause? Wer will? Na gut. Toll. Bin begeistert. Gemischte Teams zum Test. Die nächsten Nummern. Check Puls und dazu diverse. Ich gucke gleich mal nach dem Wetterbericht. Die Frankfurter haben da ja einen direkten Draht zum Himmel. Und dazu dann wieder der eine oder andere Kölner mit Informationsbedarf? Ulli hatte mir vor einiger Zeit mal so etwas erzählt. Vor vielen vielen Jahren, genauer gesagt zu Beginn unseres gemeinsamen Studiums waren beide angehalten worden. Was denn die Frankfurter in Köln machen würden? Ja. Was wohl? Studieren natürlich. Studieren! Was sonst ... gg ... "Nee"? Doch! Weitere Einwände? Auch im Smartphone - Protokoll? Unsere Altkader? Die Datei ging an Ulli. Und nicht Ulla. Im transparenten Smartphone. Wie sinnig aber auch. Insider - Anmerkung. 






Weitere Wünsche dieser Art? Einmal Verschluckt beim Eintrag in das Blog der Wichteria? Oha wer bitte? Och Bärchen! Bingo? Muss ich meer sagen? Ich habe nicht das Gefühl, dass die Puls - Frequenz kein Fall für das Indizienprotokoll ist. Och! Beim Schreiben jetzt schon? Vielleicht noch mal eins draufsetzen wollen? Und soll ich jetzt schon wieder mal auf den NATO - Account gehen? Mal sehen, ob ich wieder Alzheimer habe? Geht es eigentlich noch blöder? Und soll ich jetzt noch mal in der Datenbank des Blogs nach Einträgen von Jill Hammer suchen, und mein Herz springt vor Freude? Dazu einer der Papageien mit Schallspielchen? Och nee! Beim erneuten Korrektur - Lesen dieses Eintrags an der Stelle mit dem NATO - Account springt mein Herz mit Begleitung von Schallspielchen wieder vor Freude? Das ist dann? Na, was wohl? Noch mal eine Fernlenkung vielleicht? Lecken und so? War das eine Wunschanmeldung zum Gasse gehen? Oder heißt es Gassi gehen? Vielleicht jetzt noch mal eine Wartemarke ziehen da vorne? "Oha" wer bitte? Bärchen? Muss ich meer sagen?






Das ist schade. Trotz gezielter Gefährder - Ansprache weiter leichte Atemlähmungen? Müssen wir mit den Einheiten zur gezielten Intensivtäterbefragung kommen da unten? Die Betreuung der Betreuer übernimmt Team Stoltenberg. Ingrid? Und der Neumarkt steht auf Grün. Unser Grün! Weitere Griffel in die Technik? Soll ich jetzt noch mal auf den NATO - Account gehen? Weitere Gefährder - Koordinaten Libanon - Protokoll!