Sonntag, 22. November 2020

Doch

Interessante Blumen - Dekorationen, die Damen! Pampas - Gras, Getrocknete rote Beeren. Getrocknetes Getreide, Korn in der großen dicken Vase. Weitere Wünsche? Ich sah einige Vorschläge gestern nacht am Screen. Toll. Ganz toll! Bin begeistert. Harald. Ich kann nicht sagen, dass solche Informationen und weitere Tests nicht hin und wieder traumatische Reaktionen hervorrufen. Na, der Papagei soeben bei der Stelle mit dem getrockneten Korn? Insider. Das war bereits gestern nacht bestätigt worden, mehr sage ich nicht, das ist ein weiterer Fall für die Einheiten zur Terror - Bekämpung. Bei der Korrektur des Textes ein Stechen an meinem Unterleib? Doch, auch da ist das Haustechnikprotokoll sicherlich blind und blöde. Weitere Wünsche? Der Krefelder, ebenfalls anwesend mit "hacking for future - spielchen" am Rechner? Mattes und Judith kümmern sich um die kindliche Regression auch mit den Griffeln in der Technik. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben bei diesem Satz. Volltreffer! Insider! Und nun? Doch das körperliche Feeling kann noch verbessert werden. Sublim Druck Spannung, und es wird etwas warm? Weitere Griffel in der Technik? Das "Oha" vorhin vielleicht? Bärchen? Wolltest du dich vorhin an meinem Hals versuchen einzubrennen? Doch. Auch das gehört zum Job. Solche Tests! Hier zittern einige. So wie ich hin und wieder. Oder sind im Stress! Gelle, Betty und Alvis? Sollen wir  auch wieder mal nach Essen kommen? Weitere Labor - Analysen sind sicher sehr notwendig auch dort.




Ja. Das ist jede Menge Arbeit dank der Indizienprotokolle, auch was den morgendlichen Terror mittels luntegelegter Technik betrifft! Bereits beim Aufwachen beglückt werden regelmässig mit erhöhter Puls - Frequenz, dazu diverse Dreamer - Anmutungen, ist dank der Indizienprotokolle von Team Stoltenberg ein weiterer Fall für Terrorbekämpfung. Die Datenbank: "wolltest du die schamanin soeben versuchen fernzulenken bei der passenden textstelle? soll team stoltenberg dir gleich schamanisch begegnen? haben wir uns verstanden?". Das Geschlossenheitssyndrom soeben hat es offenbar auch verstanden. Der Mehrfachaktenführung am Rechner sei Dank! Jetzt vielleicht wieder eine Wartemarke ziehen wollen da vorne? Gerne doch!







Hobbytechnik auch im Flur? Keine Ahnung, wo sich die Quelle befindet! Dafür gibt es Technikprotokolle. Die nächste Übung der KSK - Einheiten dank der Protokolle dann wieder in Brühl? Bei geschlossenen Fenstern und Türen? Und die Pulsfrequenz? So so! Nein? Nicht erleuchtet werden wollen? Das luntegelegte Bewusstsein? Noch mal in den 112-er Schrank greifen wollen? An meinem Hintern hängt gerade wer mit Hobbytechnik? Na, de Krefelder? Mit den diversen Wiederverwertungen und luntegelegten Frontgruppen? Bettys Tearoom ist geschlossen. "Na Toll" heißt was genau? Weitere Aversionen gegen die Kneipe, Klause und den Tichel? Bärchen, das automatisch erscheinende dreifache lll soll ich löschen? Doch, auch das ist doppelt codiert. Noch mal? Verschluckt? Gisela? Beim Aktualisieren des Beitrags? Stimmt ... ! gg .. So geht das! 







Noch mal eine leicht erhöhte Puls - Frequenz? Ist das die Hotel - Crew, die gestern Besuch hatte? Und die wiederholt versucht hat, hinter den Block zu gehen? Wieviele Male musste insgesamt geprüft werden auf "Gefahr im Verzug"? Wie oft wurde ingesamt versucht, den Modus "Prüfen auf Gefahr im Verzug" zu umgehen? Na, unsere luntegelegten Frontgruppen? Weitere Elite - Plastik - Pistolen hinter Team Stoltenberg? Doch. Da war wieder jede Menge Arbeit. Hier ist halt das Feld. Und auch die Gulaschkanone ist in vollem Einsatz. Verpflegung muss sein in solchen Fällen. Und nun schaue ich mal nach Rezepten vom braven Soldaten Schwejk und setze sie auf welche Pinwand genau? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Mal sehen! Möchte vielleicht jemand das Rezept für ein ganz gesundes Brot mit Kefir? Denn auch die Kinder müssen schließlich groß und stark werden im NATO - Kindergarten.







Na, der Krefelder? Auch wieder mal Miro spielen wollen? Doch! Das Original kocht dieses Weihnachten zur Abwechslung auch mal wieder. Gelle, Gisela! Die Damen möchten nun weitere Wartemarken ziehen in der Klause mit der Küche? Gerne doch. Vielleicht mal wieder total heimlich aus einem Brot die Früchte herausholen und lauter Löcher hinterlassen? Ich erwähnte es gestern noch einmal Alfred gegenüber. Doch, man kann hier auch hereinkriechen. Auf allen vieren. Sozusagen. Das sieht dann bestimmt keiner im Spiegel hier hinten. Ja. Der Natokindergarten macht auch das möglich. Mehr davon? Die kognitiven Fähigkeiten haben gerade Probleme, an die Koch - Rezepte vom braven Soldaten Schwejk zu denken? "Nö"? Ich denke doch. Weitere Wünsche? Muss ich mehr sagen? Mehr Erleuchtung vielleicht?