Dienstag, 24. November 2020

Alles Fremde,

... die frösteln. Was? Dabei habe ich doch nur das Bild mit dem Sessel noch mal auf die Pinwand "Winter - Solstice" gepinnt. Ein "Migranten - Camp"? Na gut. Gerne doch! "Nee"? Soeben ein weiteres Bärchen zugeschaltet mit Schallspielchen? Doch! Und auch da drüben in der Herberge wartet Herbert wieder geduldig im Sessel. Es dauert halt immer etwas. Weitere Einwände? Gegen Herbert? Und die Klause? Nein, Bärchen, dort sind keine Katakomben. Da kommste also weder rein. Noch dran. Um das Zitat unserer wiederverwerteten Altkader mal eben zu gebrauchen. Ja. Das Bild der großen Klause und Kneipe in der Dreamer - Kultur hat doch wieder ganz gut gewirkt! Und? Weitere phobische Anwandlungen? Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Schwarz-Rosa Schweinchen?