Montag, 19. Oktober 2020

Yo

"block. hat versucht dahinter zu gehen. sicherheitsstufe freigeschaltet zum test und dazu das haustechnikprotokoll mit rechnerprotokoll"



(und dabei habe ich doch eben extra keinen rotwein getrunken wegen der pulsfrequenz. na, de läppchen? und dazu noch ein kleines internes und intimes meeting im badezimmer? das ganz gemischte team?)



"feuerwehr absperren". so so



"luntegelegte mitglieder autoritärer psychogruppen ... und weitere hacking for future spielchen?"



das war also auch die crew .. insideranmerkung



"du wolltest hinter team stoltenberg? noch mal die nummer?"



so. dürfte reichen. teamentscheidung



"du wolltest eingewiesen werden? team stoltenberg hat da eigene anstalten. haben wir uns jetzt verstanden?"



(du hysterischer, luntegelegter Lappen ... und der böse Michael Ryan macht jetzt weitere Softwareüberprüfungen. "Raus" ist richtig. Abtransport! Das nächste Ding da zum Seminar! Das dazu!)