Mittwoch, 21. Oktober 2020

Wellenreiten?

Gestern hat es ein bisschen lange gedauert. Das Indizienprotokoll. Mein Kopf lebt aber noch, und auch die Augen sind noch drin trotz aller Spielchen. Gut, auch da muss natürlich was getan werden. Permalink: http://www.nrw-wird-leiser.nrw.de/ - Via Facebook - Seite Kreis Heinsberg. Noch mehr Druck? Die Damen? Noch mal die Griffel in die Technik? Das Ding soeben im Technikprotokoll? Böse böhmische Bullen? Möchtest du auch mal mit einem Gassi gehen? Der Wunsch wurde nämllich soeben symbolisch angemeldet im medizintechnischen Protokoll. Die Wunschliste kann natürlich für Männer und Frauen erfüllt werden. Ja, und auch ein bisschen Bi schadet bekanntlich nie. Bärchen? Nein, das sind keine Belüftungsstörungen, diese eingangs genannten Spielchen, aber Fenster Nr. 4 mache ich trotzdem gerne auf. Ebenfalls Insider! Und nun? Leichte Atemlähmungen? Papageien und andere Tierchen im Ziegenstall? Auf Grün gebettet. Weitere Wünsche nach der Fahrt mit dem NATO - LKW zum Seminar? Och, Ingrid. Soeben auch wieder im Indizienprotokoll gelandet. Der Mehrfachaktenführung auch am Rechner sei Dank! Am Screen: Das "Manfred-Wörner-Seminar". So so! Auch mal wieder hinter Team Stoltenberg spielen wollen? Das kommt davon, Bärchen! Bingo! Dann klärt sie mal auf! Und Fenster Nr. 4 wird gleich geöffnet! Aufgrund der Störungen!