Sonntag, 18. Oktober 2020

Weitere

Aversionen? Auch in anderen Ländern? Och White Pride! Wir versuchen es wieder mit der Landnahme? Betty und Alvis? Weitere Aversionen gegen böse böhmische Bullen, Ritter und Elefanten, Bärchen? Auch Mattes, Ginger Gen, Bullenstruktur fragt mal nach. Gelle, das Ding da mit dem offenen olivgrünen Parka! Das sind ja tolle Bilder! Doch! Auch in anderen Ländern. -https://twitter.com/dovieichler - Da freut sich nicht nur der Generalstaatsanwalt aber sehr. Sicher doch! Und nun noch mal die Griffel in die Technik? Ach, Probleme mit dem Aufräumen im eigenen Haus? Check Herz? Thomas, da ist das nächste Loch? Insider - Anmerkung! Na, dann mach* mal die Beine breit. Wieder ein Abfick - Automat? Verzeihung, aber diese deutliche Sprache muss wieder mal sein. Und jetzt? Leichte Atemlähmungen und dazu das Szenario? Na, wer sagt es denn. Das nächste Loch! "Verschluckt"? So so. Weitere Griffel in die Technik? 





Lass mich raten: Wo genau aufgekauft zum Test? Dazu ein paar wiederverwertete Karteikarten? Kindliche Regression, die nächsten Nummern? Abteilung Hobbypsychologie? Wir wollen uns unsere antisemitischen Verschwörungstheorien und die reine Rasse von wem genau finanzieren lassen? Na? Mehr Bedarf nach Neuland? Diese Disabled Eastern Jews aber auch. Siehe dazu diverse Beiträge unter dem entsprechenden Label hier im Blog. Nicht wahr, Sonja? Und dann dieses Schauspiel? Claudia? Auch einen Jim Beam ganz im Gegenzug? Marita mixt. Und nicht Martina! Cocktails allerdings nur für Erwachsene. Gelle, Zuckerschnütchen! Wie war das mit der Symbolik des geschüttelten Kopfes, und das Fett schlackert an der Wange? Doch, das Niveau kann noch etwas unterschritten werden. Helen macht das auch ganz prima. Toll. Bin begeistert! Insider - Anmerkung. Bärchen, wolltest du wieder beim Chinesen wirken wollen? Doch. Dem Kerl geht es gut. 





Was bitte? Kinder auf der Parkbank? Hach ja. Meine Tochter und meine Enkelin mussten auch wieder mal ran für weitere Tests auch im Park, der etwas verändert wurde. Und Luca? Weitere Spielchen im technischen Protokoll. Wer will jetzt? Soeben noch mal eine Fernlenkung versuchen wollen? Ich hatte das Wort "medizintechnische" soeben gelöscht. Na? Der Papagei? Zuckerschnütchen? Zuckermais und Rotorange? Auch mal wieder in den 112-Schrank greifen wollen? Da war eben eine Wiederholung von Zuckermais und Rotorange, die ich im Text gelöscht habe. Der Papagei wollte mit den Griffeln in die Technik? Druck Kopf? "Alles klar" ist wer genau? Die Nummer noch mal? Wir haben uns verstanden? Team Stoltenberg fragt mal nach. 





Weitere Haustechnik - Protokolle? Weitere technische Spielchen verstärkt vorne im Flur und am Tisch der Klause? Stechmückchen spielen wollen auf meinem Kopf? Soeben bei diesem Satz? Und nun noch mal in meinem Rücken? Gut, weitere Gefährder - Koordinaten. Gelle, unsere Unschuldslämmer. Ein weiterer Papagei mit Schallspielchen? Und wie wäre es mit einer weiteren Karteikarte? Abteilung Hobbypsychologie? Hausbesuch ganz im Gegenzug? Doch, das muss sich lohnen. Dank der Indizienprotokolle! Eintrag um 17 : 08 Uhr in die Datenbank, ich sagte vor wenigen Minuten, dass da unten am Montag die nächsten Einladungen zum Seminar dank der Protokolle verteilt werden: "zitat screen und dazu der papagei ... Dieser Text soll den behinderten Menschen in Westfalen-Lippe .. mit dem eintrag in der datenbank von eben ... leichtes lasercutfeeling beim starten da unten soll was genau werden". Soweit dieser erneute Eintrag. Gut. Doppelt codierte Technik. Weitere Tests! Mit Hausbesuchen ganz im Gegenzug. Gelle, Münster! Brühl? Team Stoltenberg freut sich wieder sehr über so viel Arbeit. Doch, Bärchen! Bingo! Libanon - Protokoll!