Mittwoch, 14. Oktober 2020

Weitere

Versuche selektiver Beweismittelführung? Soll ich das noch mal wiederholen auch hier im Blog? Bettys Teeroom wurde geschlossen, das Unschuldslamm wurde gelöscht. Und noch mal der Eintrag der Datenbank: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". Und nun noch mal die Griffel in die Hobbytechnik? Heute wiederholt in meinem Nacken? Der beleidigte Krefelder und seine Pfingströschen? Noch mal in meinem Rücken spielen wollen? Doch, auch auf der Autobahn gibt es ganz viel zu tun. Insider - Anmerkung. Wir mussten da gestern auch mal halten. Doch, auch er durfte dann überholen. Noch mal Rüberrücken soeben im Bewegungsmelder bei dem Aufruf des Blog - Eintrags von gestern zum Verlinken hier im Beitrag? Wie wäre es jetzt mit einem weiteren Video vom Tag der offenen Tür im Haustechnikprotokoll?







Den schwarzen Mercedes lenken wollen? Insider - Anmerkung. "Alles klar", Bärchen, ist richtig! Und zwar immer bei Bedarf! Oh, und jetzt habe ich Alzheimer? Mit Anlauf, Bärchen. Weitere Softwareüberprüfungen auch an diesen, richtig, jetzt fällt es mir wieder ein, Reit - Hotspots wie dem Laden gestern. Weitere Hotels stehen zur Überprüfung an. Na? Wieder mal die Kinder böser böhmischer Bullen fernlenken wollen? Das schreiende Kind? Kleinere Zwischenfälle? Die Uralte plötzlich im Om - Modus, Luca und die Uralte mental etwas abgelenkt, und das kleine Kind, eben noch festgehalten, fällt vom großen Schaukelpferd? Auch da sind Indizienprotokolle natürlich nur was für Blinde und Blöde. Da ist ein Bild soeben freigeschaltet. Wir haben uns verstanden? Was die Behandlung solcher Fälle betrifft? Und nun weitere Hobbytechnik auch in meinem Nacken? Und was genau ist gemeint mit dem sogenannten "Reinigungsrundown"? Na, unsere luntegelegten Frontgruppen? "Madelse"? Sagte die Datenbank eben? Na? Zuckerschnütchen? Mehr Zuckermais und Rotorange? Ja, isses denn. Betty und Alvis? Weitere Mitglieder autoritärer Psychogruppen? Das Wort Sekte benutze ich nämlich nicht gerne. Insider - Anmerkung auch zum Thema "Reinigungs-Rundown"". "Alles klar", Bärchen, soeben ist richtig.







Oh. Und gez habe ich wieder Alzheimer? Was genau wollte ich noch schreiben? Richtig. Das Ding da an der Kasse. In meinem Nacken die Hobbytechnik soeben? Och Bärchen! Was und wer genau ist "Kraus"? Und dazu das Symbol der gebrochenen Hand? Marita und Hausmeister Krause müssen gleich die nächsten Unschuldslämmer gezielt befragen? Wir haben uns verstanden? Die Dinger da mit Hobbytechnik an der Kasse. Nein, ich wollte nicht gegrillt werden und den Laden möglichst verlassen, ohne von Luca im Kinderwagen rausgefahren zu werden dank leichter Bewegungseinschränkungen. Unschuldslamm, die nächste. Ohne weiteren Kommentar!






Weitere Papageien zugeschaltet zur Gefährderprüfung. Schallspielchen? Auch im Auto? Doch. Mein Herz springt soeben vor Freude. Dreamer Zugangscode. Stimmt. Westernreiten. Wie hieß sie noch gleich? Michael? Und wo wohnt sie jetzt? Ja. Rechts neben der Autobahn, von Köln aus kommend auf der A 4 Autobahnkreuz Kerpen. Übrigens die schönste Autobahn - Begrünung, die ich je gesehen habe, zumindest jetzt in diesem Herbst. Auch dieses Projekt war wohl sehr kontrovers diskutiert worden. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben beim Schreiben. Check Puls prüfen bitte. "Hmmh" wer bitte, Bärchen? Muss ich mehr sagen? Auch mal wieder reiten wollen? Oder träumen die Bärchen schon wieder von Wolfgang. Was doppelt codiert ist, wenn man die Geschichte des sogenannten Erftkreises kennt. Doch, da werden diverse Rennen gefahren mit äusserst unterschiedlichem Ausgang. 







Wie wäre es jetzt mit weiteren Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Schwarzrosa Schweinchen? Noch mal die Kinder angrinsen mit der Bemerkung, man habe immer beim Bruder die Mohrrüben aus dem Beet ziehen dürfen? Vielleicht wieder etwas Schleyerkraut? Bärchen? Ganz im Gegenzug? Och! Und soeben wieder Alzheimer? Yo Bärchen. "Hmmh" wer bitte? Die kindliche Regression träumt wieder von der Fernlenkung? Von wem genau? Else? Noch mal die Nummer? Menni. Sie will wieder! Und versucht sich wohl soeben wieder an unserer Programmierung "gekürzte Spitze schwarz Baumwolle Slip Nina von Cl". Och Else ... ! Auch Mattes freut sich schon sehr auf dich. Ich selber kann gerade nicht. Fühle mich soeben etwas nackig am Bauch! Bärchen! Willste noch mal?