Freitag, 30. Oktober 2020

Viele

juristische Informationen. Polizeihauptkommissar a.D. Karl Hilz
https://www.facebook.com/watch/?v=410097379997047




Mehr dazu:
https://deutsch.rt.com/inland/107472-pensionierter-polizist-karl-hilz-remonstrationsrecht/




Hier gibt es gerade ein weiteres Szenario. "Alles klar" ist richtig, Bärchen. Sicherheitsstufe freigeschaltet und mein Herz springt vor Freude. Die Datenbank: schusswechsel? dank der indizienprotokolle? noch mal die nummer? toll.. ist richtig ... weitere gefährder im indizienprotokoll?




"So" was bitte,  Bärchen? Gefährder Koordinaten. Weitere Gefährder im Netzwerk lokalisieren. Team Stoltenberg und Kooperationspartner prüfen weitere Gefährder. Insider. Gelle, de Dinger auch draussen




Mein Herz springt schon wieder vor Freude. Und




"verschluckt, bärchen? sollen mattes und judith dir helfen, die griffel noch mal in die technik zu packen dank des zugangscodes?"