Sonntag, 25. Oktober 2020

Ursel?

Ausgeliehen? Sagte vorhin kurz vorher der Screen? Da hat wohl die Prager und Thüringer Kopie vor vielen Jahren nicht ganz so gut geklappt. Sorry! Eine sehr doofe Bemerkung! Diese Altkader mit merkwürdigen Ansichten gab und gibt es allerdings überall. Weiteres dämliches Geschwurbel hier am Screen? Meinte vor dem Ausleihen der Datenbanken der Screen rechts bei Twitter?  Zugeschaltet das Bärchen, das unbedingt vor den Eintrag von Jens Stoltenberg wollte? Eines von den Bärchen der Crew, die den Sicherheits - Block so symbolisch umarmt und dann aufgelöst hatte? Der Puls raste dann wieder vor Freude. Am Screen dank Download, "So" was bitte, Bärchen? Bei der weiteren Suche 2 Videos von Jens Stoltenberg am Screen? Der jetzt mitten in seinem Gesicht ein weißes Dreieck trägt auf 2 Bildern? Die man anklicken muss zum Hören der Videos? Wie sinnig aber auch! 






Weitere Spielchen? Auch in diesem Fall hole ich dank der Indizienprotokolle persönlich ab. Vor Ort! Mit den Einheiten. Ich übernehme dafür auch ganz persönlich die Verantwortung. Es reicht! Auch in diesem Fall! Nein, Claudia, und auch du mixt keinen Jim Beam mehr! Mattes und Judith passen gut auf dich und deine kindliche Regression auf. Noch mehr Orangen? Und nun? In meinem Nacken haben wir uns vorhin inspirieren lassen vom Anblick der jüdischen Küche und des Beitrags? Schongaren? Meine Ohren sind gleich gegrillt. Und mein Nacken erst. Dieses, ähh, längliche Körperteil ... Muss ich mehr sagen? Nein, soviel Fantasie hatte ich vorher nicht. Ich lerne da auch erst langsam. 






Wir wollen unsere Griffel aus der Technik nehmen? Nein? Wir machen soeben genau das Gegenteil? Der Laptop ist soeben auch wieder doppelt belegt? Es kribbelt so schön. Mein Herz hüpft soeben noch mal vor Freude? Beim Copy - Modus? Bärchen? Deine erwachsene Abrechnungsmasse mit Gefährder - Koordinaten sind sehr zahlreich am Screen. Wir spielen nach ethischen Regeln. Ganz im Gegensatz zu unseren Bärchen mit schwersten Formen von Bewusstseinskontrolle. Einzelfallprüfungen. Und weitere Gefährder Koordinaten im Indizienprotokoll. Und nun erklärt der DAU, der Dümmsten Anzunehmenden Userin, doch bitte mal einer die Sache mit diesem Mikrowellenfeeling zimmerweise, dem Verlegen von Holzboden mit Beigaben und süffisanter Kommentierung, der negativen Konditionierung eigentlich wohltuender Orte. Und dem notwendigen Abriss auch dieser Anstalt! 






Na, Bärchen? Betty und Alvis? Natokindergarten? Doch, da hat auch die Pädagogik sich sehr geändert. Neuland? Nein! Wellness - Oase mit Insel - Feeling? Immer bei Bedarf! In unserer psychiatrischen Anstalt für solche Fälle von schwerster Bewusstseinskontrolle. Weitere Beispiele? 22.38 Uhr. Bin jetzt gleich gegrillt. Reicht das an Arbeitsergebnissen auch in diesem Fall? Die Quelle ist dieses Mal wo? Nike? Und? DDer Name? Auf der Seite für den jüdischen Eintopf zum Shabbat - Wikipedia. Was bitte? Das automatische Doppler D? Fischfang in wessen Rücken mit wem? Das Bild mit der geöffneten schwarzen Tüte auf dem Tisch? Sehr nett. Doch. Ja. Ich erinnerte mich vorhin. Die PR damals für "Ein Bett im Kornfeld? Lauter Insider - Angaben. Sorry. Und wer genau hat welche Schönheits - OPs für wen machen lassen? Was bitte? Auch mal wieder Jude gespielt? Wird das noch besser hier? Soll ich gleich mal beide Bilder verlinken? Arbeits - Gesichter. Mit der Anmerkung über die Schönheits - Ops? Ich glaube es doch wohl nicht. Diese aktuellen Bezüge? Mehr dazu schreibe ich nicht. Die ausgetauschten Datenbanken gehen auch ganz im Gegenzug. Sagte vorhin der Screen. 






Sprachlos. Und hier ein Video. Soeben einkommend. Von den Uralten. Das darf nicht wahr sein. https://twitter.com/EfratFinkel/status/1320472404511105024 - Na, unsere Orangen und Orangenbäumchen? Noch mal hier unter Aufsicht die Griffel in die Technik an meiner Nase rechts? Und dazu das Reinigungsbild? Und beim nächsten Stream Stellvertreter - Handlungen? Den Norweger links löschen wollen spiegelbildlich zum anderen Bild? Family - Business. Und jetzt? Kognitive Fähigkeiten? Alzheimer Anlauf? Norwegian Embassy in Berlin und ADS im Indizienprotokoll. Haustechnik. Natokindergarten?