Mittwoch, 28. Oktober 2020

Stream. Diverse

Die Datenbank: 



Eine einführende Anmerkung. Jeder, der hier Schicht hat, ist aus Sicherheitsgründen 24/7 am Screen. Weitere Spielchen im Natokindergarten?



wolltest du den block umarmen und auflösen? wolltest du beim chemiker landen? in der badewanne? insider anmerkung. haben wir uns verstanden?



kannst du unterscheiden zwischen antisemitischen verschwörungtheorien, mörderischer ideologie und notwendiger bearbeitung dieser? kannst du das?



bild military police maske, gut, etwas unter niveau, stimmt, und dem feedbackmodus .. das kerlchen ganz hinten auf der bank? ähnlichkeit markleiter sudermannplatz. weitere aversionen? insider



mit scheisse, die weggewischt werden muss, ist eine mörderische ideologie gemeint. insider kontext. weitere aversionen gegen team stoltenberg und military police? auch weiblich



wir versuchen die kinder böser böhmischer bullen fernzulenken? willst du springen, bärchen?



wolltest du im verlauf löschen, bärchen? claudia? noch mal? judith kommt gleich, und hilft der kindlichen regression hinter dem spiegel, aus dem container zu klettern... in anspielung auf das bild eben