Samstag, 31. Oktober 2020

Tag der offenen Tür?

Das Shtetl wird wieder aufgebaut. Wohltuend für alle. "Nee"? Doch, Baby! Balla Balla? Wir wollen soeben wieder Gassi gehen? Na gut! Natokindergarten und Klause. Und die Köchin lernt. Wollen wir das nochmal machen? Die Puls - Frequenz steigt? Weitere Gefährder - Koordinaten. Wollen wir unsere Griffel noch mal in die Technik halten? Zitat: Eine Woche Kopfschmerzen" und dazu die glasigen Augen. Erhebliche Kopfschmerzen beim mehrmaligen Aufwachen und die Papageien bereits begleitend? Wollen wir das nochmal machen? Druck auf die Ohren, hinter die Ohren, so dass die schöne Kopfbedeckung ausgezogen werden soll? Wirklich? 







Mehrfachaktenführung macht Spass! Auch mal wieder am Rechner mitspielen wollen? Unsere Datenbanken benutzen? Gisela? Wie wäre es mal wieder mit Löschen von Bestellungen und Umleitung nach Leipzig? Nun denn. Auch die Märkte dort unterliegen der Aufsicht von Team Stoltenberg. Die sich verstärkt auch um Fragen von Beleuchtungen kümmern wird. Und um Fragen von religiösen Fundamentalismus. Halle war ein solches Beispiel. Mal wieder unter falsche Flagge spielen wollen? Das bemerkt bestimmt keiner. Oder? Auf den Bildern der Pinnwand “Local Markets” und “Head, Heart and Hand” sind einige schöne Beispiele. Was genau ist Fundamentalismus? Nein, ich möchte nicht wieder jahrelang Seminare zu diesem Thema geben. Mein Arbeitsfeld ist nun etwas verlagert, gelernt habe ich unendlich viel, und dennoch ist es nicht genug. Symbole und Bedeutungen von Kopfbedeckungen: Die Kulturgeschichte kennt viele davon. 







Sichtbare Haare und Kopfbedeckung: Die symbolischen Deutungen einer wohltuenden Gemeinschaft von Mann und Frau habe ich meinem 9-jährigen Enkel erklärt. Die Pervertierungen und historischen Erklärungen habe ich nicht erklärt, das ist viel zu viel. Ich lerne da ja selber auch noch jeden Tag. Doch, ich habe mal unter anderem Mittlere/Neue Geschichte studiert. Aber auch das war zu wenig und nur sehr selektiv. Die Erklärungen mit Hilfe medialer Mittel, die Museumspädagogik in der Klause wird da wohl sehr intensiv wirken müssen, sie kommen Stück für Stück. Wie erklärt man möglichst nicht traumatisierend Ethnische Säuberung? Ich habe rote Haare dank des Ginger Gen. Das steigert noch einmal die Pervertierung. Wer will, betrachte die Bilder auch auf der Pinwand Ginger Gen und dazu die kurzen historischen Anmerkungen. Ich bringe noch mehr davon. Die respektvolle Kopfbedeckung werden in Zukunft mehr Menschen tragen. Wollen wir unsere Griffel dann noch mal in die Technik halten? Und nun? Zucken Unterleib? Yo! Doppelt codiert. Dank ausgeliehener Datenbank. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben. “Berghausen” wer bitte? Fernlenkung beim Schreiben ist auch nix neues.







Weitere mentale Probleme? Sammeln wollen auch da unten beim Blick hier auf das kleine gelbe Buch vom alten Prag? Auch das ist allerdings doppelt codiert. Anmerkung dazu: Wolltest du luntegelegtes Ding da noch mal in der Literatur kratzen? Müssen wir erst wieder in den Büchern deines Gefährder - Umfeldes kratzen? Ganz im Gegenzug natürlich? Und nach ethischen Regeln? Wollen wir das nochmal machen? Angst vor dem Abrechnungsmodus? Yo! Mit ausgeliehener Datenbank soeben die Fernlenkung versuchen? Muss ich mehr dazu sagen? Die Bearbeitung der Indizienprotokolle verhindern wollen? Ein eigenes Spielfeld wurde hier geschaffen. Schicht für Schicht mit 24-7-Modus zum Test! Toll, bin begeistert! Insbesondere der Freitag hat es unseren Dingern da ja sehr angetan. Abteilung Hobbpsychologie? White Pride? Religiöser Fundamentalismus? Ist was genau? Warum? Und wo? Abteilung Hobbypsychologie? Mit Viertelbildung und erheblichem Balla Balla dank schwerer Bewusstseinskontrolle? 







Soll ich noch mal die diversen Einträge in den Datenbanken zitieren? Siehe auch das Label "Eastern European Jews". Gut. Die Teams Dr. Michael Ryan WHO und Team Stoltenberg prüfen weitere Gefährder. Ingrid, die Sache mit dem Dreieck im Gesicht von Jens Stoltenberg sollte uns was genau sagen? Betty und Alvis? Auch wieder mal mitspielen wollen? Du wolltest nicht schon wieder Johanna spielen, Bärchen. Oder?







Update: 





Und nun wird wohl auch an einigen Stellen die Nachtbeleuchtung einer intensiven Prüfung und Erneuerung unterzogen werden müssen. Meß- und Regeltechnik sowie Bautrupps sind unterwegs. Alle anderen können es sich dann ja eine Zeitlang zuhause gemütlich machen. Dort, wo auch kontrolliert wird. Gelle, de Bärchen mit der smarten Technik auch in den Häusern. Haben wir uns verstanden? Toll, Bärchen, ist wer genau? Und du wolltest deine Griffel soeben noch mal in die Technik packen? Entzündungsfeeling auf Seite rechts? Du wolltest von mir persönlich auf den Lastwagen geworfen werden? Mit Hilfe von den Kollegen mit der Lizenz? Zum Abtransport Richtung Intensivtäterbefragung? Jetzt noch eins draufsetzen wollen? Dürfte gleich reichen. Check Atmung wiederholt. Weitere Folterspielchen auch beim Korrekturlesen? Sollen wir zu dir kommen zum Auskratzen ganz im Gegenzug? Noch mal der Griff in die Bücher der Klause? Soeben an diese Stelle noch mal auf Seite rechts aufsetzen wollen? Entzündungsfeeling? Foltern ganz im Gegenzug, Bärchen? So. Weitere Indizienprotokolle. Teams Dr. Michael Ryan WHO und Team Stoltenberg übernehmen die Gefährderprotokolle.  Nein, Ingrid, du spielst nicht mehr hinter Manfred. Und wenn, dann nur in Kopie!