Donnerstag, 29. Oktober 2020

Noch jemand ein Date

mit der Datenbank?




"ausgeliehene datenbank wirkt wunder"




"gästebett günstig gelegen. wer will als nächster"




"im wandschrank schon ferddich?"




"doch, das war immer mein berufswunsch ... ich sach gez auch nich was"




"und wer war das? Lass dich von den beliebtesten Fotos unserer Community-Mitglieder inspirieren."




(immer nur herzsprünge und krämpfe wegen hinter block gehen wollen und solchen sachen ist doof. genauso wie prüfen auf gefahr im verzug, und gucken, wer wann wie warum eher nicht kommt. mal was anderes? zur abwechslung)



och ...




"irgendjemand ist gerade aufgeregt. ich glaube, ich bin das"




"was bitte? die datenbank soeben? ein gefrierschrank test? was macht ihr da gerade?"




"und der papagei spielt spanner .. auch mal wieder wollen?4" - die erschien eben automatisch am screen