Sonntag, 25. Oktober 2020

Es

wird hier nicht mit Viertel- und Halbildung und einem sehr selektiven Germanen - Kult geheilt. Insider - Anmerkung. Gelle, White Pride und unsere wiederverwerteten Frontgruppen. Divese Male in den Indizienprotokollen. Das Bild von gestern und die Leiter in den Müllcontainer mit den geretteten 3 braunen kleinen Bären? Wer wollte da wen heilen? Eintrag in die Datenbank: "ich habe übrigens nicht das wort vom ideologischen müllcontainer gleichgesetzt mit der heimat von claudia, gelle, unsere anthropos." Und nun suche ich wieder Literatur. Dieses Neuland - Gefasel nervt. Das gesamte Material von gestern, angeliefert, ist nahezu unbrauchbar. Das kommt davon, Abteilung Hobbypsychologie! 




Weitere Wandschrankspielchen. Den Pilotenschein macht gerade wer? Da gibt es einige Sicherheitsüberprüfungen, die notwendig sind. Beispielsweise auch in Frankfurt. Neuland versucht sich sehr auszubreiten mit einen ganz gewaltigen Reinheitswahn. Nun denn. Soeben sagt die Datenbank bei einem Update: "Ingrid, geh mal das machen, was du kannst. und nicht schon wieder versuchen wollen, hinter manfred zu spielen. insider." Noch mal Gassi gehen wollen? Wen genau an die Leine nehmen wollen? Auch technisch gesehen? Sicher doch! Gatekeeper, gut mehr Material. Weitere Aversionen gegen böhmische Bullen, Ritter und Elefanten? Schwarz-Rosa Schweinchen? Och, nee. Schleyerkraut? Bitte unseren ausländischen Gästen erklären, falls nicht bekannt! Und für die Nachfahren? Kinder, Ungeborene? Claudia, auch noch mal einen Jim Beam mixen wollen? Für wen genau? 




Nun denn, Judith und Mattes kümmern sich um dich und deine kindliche Regression, Bärchen. 24/7 - Modus. Muss ich mehr sagen?  Ach, und Betty? Auch mal wieder hinter Johanna oder gleich Johanna spielen wollen? Betty und Alvis? Eintrag in die Datenbank: ich übernehme auch diese verantwortung, bärchen. das dazu. doch, das generalüberholte team stoltenberg freut sich sehr auf dich ... insider